Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laser

Beiträge zum Thema Laser

Gedanken

Laser-Uhr

mit einer beeindruckenden Größe über 3 Etagen. Das sollte auch für 'sehschwache' Menschen gut wahrnehmbar sein. Aber irgendetwas stimmt doch hier nicht . . . ? » Eine Idee? - bitte als PN. Danke fürs mitmachen, 7 Mitstreiter haben den Fehler, die verkehrte römische 6 erkannt.  Ich selber habe den Fehler auch erst später erkannt. Eine Mail an die Firma mit dem Hinweis . . . Die haben sich mit einer Thermotasse für den Hinweis bedankt.

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 21.12.21
  • 2
  • 19
Ratgeber

Licht wirft seinen Schatten vorraus

Seit heute wirft ein Licht den Blick auf die Zukunft in Kamp-Lintfort. Es geht auf die Zielgrade mit dem langersehnten Kino in der Stadt. Seitdem vor vielen Jahren das letzte Kino geschlossen wurde, waren wir darauf angewiesen in die Nachbarstädte aus zu weichen. Immer wieder wenn man sich mit den Bürgern unterhielt und fragte, was man sich wünschen würde, kam die Aussage ein Kino wäre schön. Leider kann man als Kommune nicht einem Investor und Betreiber sagen, das er ein Kino bauen muss und so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamp-Lintfort
  • 14.12.18
  • 8
  • 2
Sport
8 Bilder

Der Aichacher Segler Florian Sonneck ist Mitglied der internationalen Jury in Slowenien

Florian Sonneck ist neben Erich G. Michel, Graz, einer der beiden deutschsprachigen Schiedsrichter, die der slowenische Seglerverband in die mit fünf Mitgliedern besetzte internationale Jury des SPRING CUP berufen hat. Die traditionelle Frühjahrs-Regatta für die Bootsklassen Laser, Laser Standard, Laser Radial, Laser 4.7 und die Jugendbootsklasse 420er, wurde 2017 zum 30. Mal vom Yachtclub Burja, Izola, Slowenien, ausgerichtet. Florian Sonneck segelt seit 35 Jahren. Seit drei Olympiaden ist er...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.04.17
Kultur

Lasershow zum Brunnenfest in Bad Kösen 2015

(aus lizenzrechtlichen Gründen ohne Ton) Auch dieses Jahr wurde die Radinsel in Bad Kösen anlässlich des traditionellen Brunnenfestes romantisch illuminiert. Zu fortgeschrittener Stunde gab es dann eine kleine Lasershow. Leider gab es beim letzten Stück der vierteiligen Show Probleme mit der Stromversorgung, ein Wermutstropfen an diesem gemütlichen Abend mit abwechslungsreicher Musik von DJ Micha bei zauberhaftem Sommerwetter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 09.06.15
  • 2
Freizeit

Heidi Klum lässt sich Seal-Tattoo entfernen

Schon seit einem Jahr sind Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal geschieden, aber bis vor kurzem prangerte immer noch ihr Liebes-Tattoo mit dem Namen des Sängers auf ihrem Unterarm. Paparazzi haben jetzt festgestellt: Es verblasst nun immer mehr. Hat die Zeit hier ihr Händchen im Spiel oder doch eher eine kostenspielige Laserbehandlung, mit der sich Heidi endgültig von dem Schmusesänger trennen will? Heidi Klum wird die letzte Erinnerung an ihre 7-jährige Beziehung mit Sänger Seal endgültig los. Im...

  • News
  • 26.06.13
Ratgeber
Business-Praesentationsset-schwarz-rot-Funk-Laserpointer.jpg

Kostenloses Besucher-Premium-Package, mit 11 x Gewinnspiel

' Für den Karrieretag Soest können sich Besucherinnen und Besucher wieder das beliebte Premiem-Besucher-Package sichern, und (ab 18) gleichzeitig am Gewinnspiel teilnehmen. Alle Details hier: https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Karrieretag-Soest-der-FH-Südwestfalen/70304331906

  • Nordrhein-Westfalen
  • Soest
  • 30.01.13
Kultur
22 Bilder

Genesis light (27.10.2012)

Im Rahmen des Kirchenweihfestes der Kirchengemeinde Gleina wurde am 26.10.2012 um 20 Uhr, zum Kirchenkino eingeladen. Der Filmtitel durfte aus lizenzrechtlichen Gründen vorher nicht genannt werden. Sie zeigten dem Film „Alles Cocher“, es kamen etwa 15 Besucher. Am 27.10 wurde in der Kirche die weitere Licht- und Lasershow Genesis lights, es wird die Bekanntes und Interessantes zwischen Progressive Rock und Pop. Es wurde zum ersten mal in Gleina aufgeführt, es kamen über 80 Besucher. Um 20 Uhr...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 28.10.12
Freizeit
farbig beleuchtet
7 Bilder

Jeder hat das schon gesehen, vielleicht gekauft: Souveniers mit Glas-Innen-Gravur

Von Kitsch bis schön, alles wurde schon mit "Glasinnengravur " abgebildet. Jeder kennt diese Glaswürfel, die im Inneren filigrane Bilder "enthalten". Doch wer hat sich schon einmal Gedanken gemacht, wie das möglich ist - Glas INNEN gravieren? Das Verfahren wurde 1971 in Russland erstmals durchgeführt. Damals konnte man einen Punkt pro Sekunde erzeugen. Und das ist das Geheimnis im Glas, es werden undurchsichtige Punkte erzeugt. Wenn ein Laserstrahl nur soviel Ernergie hat, dass er das Glas...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 06.09.12
  • 13
Sport

Lasertestwettkampf in Ungarn

Lasertestwettkampf in Ungarn Der Moderne Fünfkämpfer Stefan Köllner vom OSC Potsdam konnte im ungarischen Tata beim ersten internationalen Lasertestwettkampf Platz zwei mit 4204 Punkten hinter dem Tschechen David Kindl (4296 Punkte) holen. Dabei wurde bei diesem Test auf das Reiten verzichtet und nur ein Vierkampf aus Fechten, Schwimmen und Combined durchgeführt. Nachdem Schwimmen und Fechten noch auf Platz neun liegend startete der EM- Dritte und WM- Achte Köllner beim Combined seine...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 26.10.10
Sport
Kein Wind in den Segeln
5 Bilder

4. Laser- Sonnwendregatta bei der SGS

Auf dem Mooswaldsee fand am 06.07.2008 nun schon zum vierten Mal die Sonnwendregatta statt. Diese Regatta wird in der Laser- Klasse ausgesegelt und ist teil des Breitenthaler Lasercups. Aus insgesamt fünf Vereinen im näherem Umfeld reisen die Boote wie in der Formel 1 von See zu See und tragen die einzelnen Regatten aus, die am Ende der Saison die Gesamtwertung ergeben. Der erste Start war für 11:00 Uhr angesetzt wurde aber wegen Windmangels verschoben. Als Regattaleiter Philipp Rauner um 14:00...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.