Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landungsbrücken

Beiträge zum Thema Landungsbrücken

Gedanken
Fähre Övelgönne
8 Bilder

HADAG Fähren in Hamburg

Moin, eine Auswahl von 8. HADAG Fähren in Hamburg. 1. Övelgönne 2. Wilhelmsburg 3. Oortkaten 4. Altenwerder 5. Elbmeile 6. Reeperbahn 7. Kehrwieder 8. Harmonie

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herne
  • 24.04.22
  • 2
Freizeit
Nach einem Urlaub auf Helgoland grüßt uns bei der Heimfahrt mit dem Katamaran die Elbe und unser Hamburg im letzten Abendlicht.
4 Bilder

Hamburg hat uns wieder

Abend über der Elbe. Der Tag war lang. Letzte Sonnenstrahlen vergolden die Skyline der Landungsbrücken. Vorüber der Urlaub - Mit blanken Augen kehren wir zurück. Hamburg hat uns wieder. Bald sind wir daheim. GE

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.14
Kultur
Der neue Stadtteil am Sandtorkai, die Kran-Atrappen sind nur für die " Hafenstimmung "
21 Bilder

Moin Moin - Hansestadt Hamburg !

Im Jahre 1960 war es, als ich zum ersten Mal Hamburg besuchen konnte. Fünf Lehrlinge der damaligen Deutschen Werft in Hamburg-Finkenwerder konnten im Tausch mit fünf von der MAN Augsburg-Nürnberg jeweils für sechs Monate Einblicke über den Einbau von Schiffsmotoren und umgekehrt die Entstehung eines Dieselmotors miterleben. Wir gingen nebenbei in die Berufsschule Hamburg und wurden von den Hamburger Jungs super aufgenommen, was ich bis heute noch jedem Zuhörer dankend weitererzähle. Mehrere...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.09.13
  • 3
Kultur
Blick über die Landungsbrücken mit der "Rickmer Rickmers" vorn - dahinter die Überseebrücke mit der "Cap San Diego" - der Bau der Elbphilharmonie in der neuen Hafen-City
21 Bilder

Über den weißen Dächern von Hamburg-St. Pauli

- Winterliche Höhenimpressionen an einem trüben Tag im März. Die Bilder sind vom "Empire Riverside Hotel" aus am 18.03.2013 nach 18.00 Uhr entstanden. Sie zeigen einen Rundblick über die Stadt von der "20up-Skybar" aus und lassen bei schneebedeckten Dächern wieder eine wunderbare Blaue Stunde in der Abbenddämmerung am Hafen erleben. Herzlich grüßt Kirsten Mauss Siehe auch hier: http://www.myheimat.de/hamburg/freizeit/blaue-stun...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.04.13
  • 8
  • 1
Sport
Klitschko vs. Haye ( Plakat)

Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen

Heute Abend steigt in der Hamburger HSV-Arena der Kampf des Jahrzehnts und gegeneinander antreten werden Wladimir „Steelhammer“ Klitschko und David „Großmaul“ Haye und es wird ein "Krieg", versprechen beide Kontrahenten schon seit Wochen. 500 Millionen Zuschauer in 150 Ländern werden einschalten und Box-Ikone Lennox Lewis adelt die Veranstaltung mit seiner Anwesenheit. Während drinnen - in der Arena - das Regenrisiko noch Kopfzerbrechen bereitet, suchen Menschen anderswo noch einen Platz im...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.11
Kultur
Max Bryan an seinem Schlafplatz auf einem Barkassenboot im Hamburger Hafen | Foto: Quelle: Facebook / Max Bryan

Neues vom Mobb-Titan: So mobbte Dieter Bohlen einen Obdachlosen

Die Kölner Presseagentur Projektoffice.org veröffentlichte am vergangenen Wochenende erste Auszüge aus dem Tagebuch des Obdachlosen Max Bryan, der im Herbst vergangenen Jahres beim RTL-Wettbewerb „Das Supertalent“ teilnahm. Glaubt man den Aufzeichnungen, wurde der Obdachlose Max Bryan von den Machern der Casting-Show „Das Supertalent“ regelrecht verhört und Hauptjuror Dieter Bohlen zeigte auffallend großes Interesse an besonders kompromittierenden Fragen zur Lebensgeschichte des Wohnungslosen....

  • Bayern
  • München
  • 29.04.11
Kultur
Der Obdachlose Max Bryan an der Roten Flora im Hamburger Schanzenviertel | Foto: Themenportal / Beverly Hoffmann / Für redaktionelle Zwecke frei

Obdachloser Max Bryan: So menschenverachtend kann Fernsehen sein

Neue Details im umstrittenen Supertalent-Skandal http://www.youtube.com/watch?v=2vjyGpVsLI0 (Kommentar) Als ich vor Monaten das erste Mal etwas über Max Bryan las, war ich einfach nur wütend, weil ich nicht glauben konnte, dass ein Fernsehsender so etwas macht. Dann habe ich gelesen und recherchiert und fand den Beitrag im bayerischen Wochenblatt und noch mehr Informationen darüber, dass Bryan im Sommer letzten Jahres beim Supertalent-Wettbewerb mitmachte und dort offenbar schlimm vorgeführt...

  • Bayern
  • München
  • 23.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.