Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landschildkröten

Beiträge zum Thema Landschildkröten

Natur
Meine Kinder
12 Bilder

Günther sorgt für Nachwuchs

Große Aufregung für mich: Ein Besuch bei der von mir getrennt lebenden, schönsten Landschildkröte von allen und Mutter meiner Zwillinge, stand an. Ich gab mir mächtig Mühe mit meinem Aussehen, nahm ein ausgiebiges Bad und veranlasste meinen Lieblingsmenschen Felix dazu meinen Panzer auf Hochglanz zu bringen. Der Weg zu meiner Herzdame ist für einen Menschen nicht weit aber für mich umso länger. Ich wurde also auf Händen zu meiner Liebsten getragen und war schon ganz kribbelig vor Aufregung, sah...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.06.10
  • 3
Freizeit
Endlich wieder laufen
5 Bilder

Hallo, ich bin wieder wach !

Pünktlich zu Ostern bin ich wieder aus meinem Winterschlaf erwacht. War ganz schön kalt diesen Winter, aber ich hatte mich tief eingebuddelt und dort war die Temperatur gut. Meine Besitzer haben mich gleich sauber gemacht und gebadet. Mein Gehege haben sie auch gleich für mich hergerichtet. Ich hab die ganz schön im Griff ! Ich bin mit einem Jahr als neues Familienmitglied dazugekommen und werde dies Jahr 10 Jahre alt. Für eine Schildkröte kein Alter, aber ich bin ganz schön gewachsen. Ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.04.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.