Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landhotel

Beiträge zum Thema Landhotel

Ratgeber

Günzburg
Bürgernetzvereine stellen ihre Dienste ein

Zum Ende des Jahres werden die Bürgernetzvereine (Förder- und Trägerverein) im Landkreis Günzburg ihre Dienste einstellen. Dazu finden am Freitag, 23. Februar 2024 um 19 Uhr im Landgasthof Linde in Deffingen außerordentliche Mitgliederversammlungen statt. Dies teilen die beiden Vorsitzenden Thomas Burghart und Wolfgang Reichelsdorfer in einer Pressemitteilung mit. Bei den jüngsten Treffen der Mitglieder und der Vorstandschaft wurden bereits die Regularien besprochen. Die beiden Vereine sehen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.02.24
Freizeit

Rosins Restaurants: Hilfeschrei aus dem Erzgebirge

Frank Rosin hat heute Abend mal wieder einen ganz besonders harten Fall zu lösen: Rocco segelt mit seinem Landhotel so langsam dem Untergang entgegen. Ob der Profikoch hier noch etwas retten kann? Profikoch Frank Rosin verschlägt es dieses Mal ins sächsische Erzgebirge: Hier hat Rocco (27) vor knapp drei Jahren sein Landhotel “Zur u’zeitigen Wirtschaft” aufgemacht und sich somit seinen Traum von einer Gastronomie mit Hotelbetrieb erfüllt. Doch aus dem Traum wird langsam aber sicher ein...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Wellness-Hotels in Deutschland / Wellness und Naturschutz / erstes Wellness-Hotel mit Umweltsiegel ausgezeichnet / Ist das sinnvoll?

Wie gerne fahre ich mal in ein Wellness-Hotel, um mich ganz und gar zu entspannen. Gibt ja auch genug Wellness-Hotels in Deutschland, oder? Eigentlich schon, aber ab heute gibt es nur eines, dass Wellness und Naturschutz vereint. Anfang Juli wurde das erste Wellness-Hotel mit einem unabhängigen Umweltsiegel ausgezeichnet. Das kommt daher, dass die Gruppe Wellness-Hotels GmbH künftig mit der international anerkannten Organisation Green Globe zusammen arbeitet. Dabei geht´s vor allem um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 15.07.10
  • 3
Freizeit
4 Bilder

Düsedau kennt keine Sau

Das LandHotel AlbrechtsHof in Düsedau liegt im Herzen der "Magischen Sieben". Dazu gehören die einstigen Hansestädte Stendal, Salzwedel, Gardelegen, Osterburg, Tangermünde, Werben, Seehausen und Havelberg. Die barrierefreie Anlage begrüßt Ihre Gäste im weitläufigen Areal eines ehemaligen Gutshofes. Ein Haus mit 4 Sternen Superior - zu ländlichen Preisen, aber mit größtem Komfort für Körper, Geist und Seele. Hier konnten wir ein Wellness-Wochenende mit Massagen, Gesichtspflege, Mani- und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.09.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.