Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landgestüt

Beiträge zum Thema Landgestüt

Freizeit
Mit eigenen Showeinlagen rundet das Landgestüt Celle das Programmangebot des Niedersächsischen Gartenfestivals ab: unter anderem mit prächtigen Pferden und ihren Bereitern
19 Bilder

Landgestüt Celle - ein guter Gastgeber für Gartenliebhaber

Das Niedersächsische Gartenfestival vom 11. bis 13. April 2014 auf dem Gelände des Landgestüts in Celle ist eine gute Adresse für Gartenliebhaber. Rund 100 Aussteller präsentieren Exklusives für Heim und Garten. Blumen und Stauden in Hülle und Fülle, Gartenmöbel und Skulpturen und vieles mehr präsentieren sich den Besuchern inmitten der historischen Gebäude des 1735 gegründeten Landgestüts. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen verschiedene Essens- und Getränkestände - mal deftig mit...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 11.04.14
  • 3
  • 2
Natur
59 Bilder

Donnerstagsrunde im Landgestüt in Celle

Gertraude, Kurt und ich, eine kleine Abordnung der Donnerstagsrunde waren gestern im Landgestüt in Celle zu Gast. Dank sagen möchte ich hier schon einmal dem Hauptsattelmeister, Herrn Müller für die Fotogenehmigung. Wir durften uns frei im grossen Gestütsgelände und in den Stallungen umsehen und trafen ihn da und dort am Vormittag immer mal wieder. Zwischen zwei Wochenenden der Celler Hengstparade hatten wir einen guten Zeitpunkt für unsere Fototour erwischt. Wir konnten den normalen Alltag...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 25.09.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.