Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landesverrat

Beiträge zum Thema Landesverrat

Politik
Annalena Baerbock auf dem Podium „Forum 2000 Conference“
Video

Baerbock und die Demokratie: No matter what my German Voters think!

Annalena Baerbock hat der Ukraine beim EU-Außenministertreffen ihre Unterstützung zugesagt. Die Frage ist er genaue Wortlaut ihrer Aussage, denn über den gibt es in Russland und Deutschland unterschiedliche Darstellungen. Die Frage: Wer zitiert korrekt? Annalena Baerbock wird in deutschen Medien wie folgt zitiert: „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht“ In der russischen Nachrichtenagentur TASS klang das Zitat so: „Ich gebe den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.09.22
  • 40
Freizeit
Ja so sieht er aus-ob es den bald wieder gibt?
5 Bilder

Die D-Mark ist schon da...Flohmarkt machts möglich!

Na da staunte ich nicht schlecht, am 05.05.13 gab es auf dem Flohmarkt die D-Mark zu kaufen. Wechselkurs 1:1! Wollen doch mehr als 50% der Deutschen die Währung zurück.Unser "noch Euro" wird mit einer Millionenschweren Schuldenaufnahme und damit zur Konkursverschleppung von faktisch zahlungsunfähigen Staaten verschwendet/verbrannt. Ein echtes Defizit der Bunzelrepublik besteht doch darin das keine Volksentscheide durchgeführt werden. Das führt leider dazu das gegen die Wünsche der Bürger...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.