Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Land Brandenburg

Beiträge zum Thema Land Brandenburg

Kultur
55 Bilder

Vierundzwanzig Stunden sorgenfrei durch Potsdam...

Nach meinem privaten Termin mit Großcousine Inge, haben wir, Martina und Martina, Potsdam für uns entdeckt. Zeitmäßig ja eingeschränkt wurde doch recht viel erkundet. Obwohl ich drei Jahre in der Landeshauptstadt Brandenburgs studiert habe, sah ich so manche Ecken, wo ich damals gar nicht hingekommen bin. Unweit vom Internat verlief die Grenze und auch die Russen hatten ihr "geheimes Städtchen" in unmittelbarer Nähe der Puschkinallee. Dort agierte der Geheimdienst und alles war streng...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 13.09.17
  • 10
  • 7
Kultur
Der Lustgarten erstreckt sich noch weiter nach links, rechts ist die Breite Straße
8 Bilder

Brandenburg feierte heute Geburtstag!

Der Landtag und die Landesregierung luden zu einem großen Bürgerfest nach Potsdam ein. Zwischen Neuem Lustgarten und Altem Markt fand das Fest statt, "das dem Gesicht des Landes entspricht – fröhlich, vielfältig, bunt." http://www.brandenburg-geburtstag.de/ Die Brandenburgische Technische Universität Cottbus präsentierte das Elektroauto CETOS. Aber auch der BMW i3 stand für Probefahrten zur Verfügung. "Während Volkswagen mit der Abgas-Affäre kämpft, rät in Berlin der amerikanische Milliardär...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 26.09.15
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.