Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lakritze

Beiträge zum Thema Lakritze

Kultur
Sicher nach Venlo
21 Bilder

Venlo an der Maas, immer einen Besuch wert

Mich zieht es mal wieder in die Niederlande. Mein Ziel ist Venlo. Mit der Bahn sind es knappe 2 Stunden über Wuppertal, Düsseldorf, Neuss, Kaldenkirchen. Erfreulicherweise habe ich einen Sitzplatz, die Toiletten sind sauber und die Gespräche sind ertragbar. Mein Weg führt mich an den 2 Brüdern vorbei direkt zum Markt. Backfisch oder Kibbeling? Wieder gewinnt der Backfisch. Keine lange Schlange vor mir? Nanu. Inzwischen kostet er 4 Euro und ist gefühlt etwas kleiner geworden. Aber lecker immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 25.08.19
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.