Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laith Al-Deen

Beiträge zum Thema Laith Al-Deen

Kultur
Laith Al-Deen im Kurzinterview mit Myheimat
3 Bilder

Laith Al-Deen “Was wenn alles gut geht"-Ein neues Album kommt voraussichtlich 2016- Ein Interview mit dem Musiker

Er ist einer der ganz Großen in der deutschen Musikszene.Laith Al-Deen. Mit Bilder von dir und kleine Helden machte er vor 15 Jahren das erste Mal auf sich aufmerksam. Heute gehört er zu den besten deutschsprachigen Künstlern. Er setzte sich wie kaum ein anderer für die deutschsprachige Popmusik ein. Wie, das habe ich ihn in einem Interview, das ich im Rahmen des Gastspiels im Legoland führen konnte, gefragt. Thomas Rank: Sie sind zum ersten mal im Legoland. Wie gefällt es Ihnen? Laith Al-Deen:...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.07.15
Kultur
Laith Al-Deen auf seiner "Live Acoustic Tour" im Spectrum Club Augsburg (1/2).
2 Bilder

Laith Al-Deen bringt unveröffentlichte Songs zum Akustik-Konzert in Augsburg mit

Laith Al-Deen hat am Mittwoch im Rahmen seiner „Live Acoustic Tour“ in Augsburg Station gemacht. Ab 20:30 Uhr zog er gemeinsam mit seinen Musikern Frieder Gottwald (Bass), Ole Rausch (Gitarre), Tobi Reiss (Keyboard) und Dave Mette (Schlagzeug), rund 350 Zuhörer im Spectrum Club für zwei Stunden in seinen Bann. Unter den 15 Liedern befanden sich zwei noch unveröffentlichte Titel. Mit „Alles unter diesem Himmel“ gefolgt von „Alles an dir“ begann Laith Al-Deen, der parallel zur musikalischen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.11.13
Freizeit

DSDS Vorschau: Die Kandidaten singen deutsch

Diesen Samstag treten die Top 7-Kandidaten von DSDS 2013 gegeneinander an. In der 4. Liveshow mit dem Motto “Typisch deutsch” müssen die DSDS-Kandidaten beweisen, dass sie nicht nur mit englischsprachigen (oder italienischen) Liedern begeistern können. Passend dazu wird auch der erste deutsche “Superstar”-Gewinner Alexander Klaws auftreten. Was passiert sonst noch alles? Alexander Klaws war der erste Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar”. Vor zehn Jahren gewann er die erste Staffel der...

  • News
  • 06.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.