Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lageplan

Beiträge zum Thema Lageplan

Freizeit
37 Bilder

Urlaub von der ersten Minute an!

Schon bei meiner ersten Schiffsreise sind mir die Mitreisenden aufgefallen, die noch nach dem 4. Seetag desorientiert durch das Schiff laufen und statt zu entspannen, total gestresst sind, weil sie ihre Ziele nicht finden. Dann frage ich mich natürlich, was werden diese Urlauber zuhause erzählen? Bestimmt nicht, dass sie Stunden an Lebensqualität verloren haben, weil sie bis zum Ende der Reise nicht wussten, was Backbord und Steuerbord bedeuten und wo achtern oder das Bug ist. Die räumliche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.10.22
  • 6
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.