Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lachse

Beiträge zum Thema Lachse

Natur

Lachse in der Leine?

Es gibt anscheinend wieder Lachse in der Leine. Am Ufer der Leine, beim Wasserfall, fand ich diesen verblichenen Lachs. Das lässt darauf schließen, das es in der Leine wohl noch mehrere seiner Art geben wird. Schön wäre es ja.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.12.15
  • 2
Kultur
2 Bilder

Bei uns liegen die Fische....

auf den Gehwegen herum....besser gesagt, die Lachse !!! In der Königstraße sind auf den Gehwegen, außer den "normalen" Steinen auch Steine mit dem Motiv eines Lachses verlegt worden. Schaut schön aus. Eine schöne Steinmetzarbeit-diese Idee ist gut gelungen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 30.09.15
Freizeit

Lachs für die Leine

Erst Forellen und nun der Lachs.Auch die beiden Angelvereine Esperke-Warmeloh und Niedernstöcken sind beim Lachs Programm dabei.Am Samstag den 10.05.2008. wurde ca.600 der Edelfische in die Große Beeke bei Vesbeck ausgesetzt.Durch andere Vereine die auch an diesem Samstag Lachse aussetzten erhöhte sich die Stückzahl auf ca.12000Stück. PS.Durch die Fischereiverbände Niedersachen wurde am Freitag den 09.05.2008. 100000 junge Aale in die Nebengewässer der Elbe ausgesetzt. www.leine-lachs.de

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 10.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.