Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lachen ist Medizin

Beiträge zum Thema Lachen ist Medizin

Kultur
39 Bilder

lachen ist gesund

bitte recht freundlich... es wird fotografiert. heute ist es nicht mehr so einfach auf leute zu treffen, die fotografiert werden möchten. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und lachen ist gesund ... eine schöne Woche wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 10.12.18
  • 4
  • 5
Freizeit

Nicht gut überlegt? ;-)))

Horst hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten Gnade dir Gott! Am nächsten Morgen steht Horst sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und es liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holt das Geschenk ins...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.02.15
  • 21
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.