Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lübecker Nachrichten

Beiträge zum Thema Lübecker Nachrichten

Kultur
Die Hirten kommen an...
8 Bilder

1949 - Weihnachten - Lübecker Nachrichten

Weihnachten hat manche Geschichte parat, die irgendwann doch mal erzählt werden sollte. Doch was ich erzählen möchte sind gleich so viele Geschichten, dass ich gar nicht weiß, welche ich erzählen sollte. Fange ich mit mir an: Geboren im Dezember 1949 - also genauso alt wie die BRD. Im Dezember 1969 gut nach gerechnet? zwanzig Jahre später mache ich ein Taschengeldjob in einem Alten-Pflegeheim. dazu gehörte es auch, nach einem Todesfall den nicht übernommenen Nachlass zu "beseitigen" und wie oft...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 23.12.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.