Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Löwenbaby

Beiträge zum Thema Löwenbaby

Freizeit

Ist das der Beweis für die Beziehung von Nicola Peltz und Justin Bieber?

Die Fans von Justin Bieber sind außer sich: Hat der Sänger wirklich eine Beziehung zu Nicola Peltz? Immer wieder werden die beiden zusammen gesehen und nun scheint die Schauspielerin allmählich auch die Beziehung zu bestätigen. Oder etwa doch nicht? Schon bei einigen Dates wurden zusammen gesehen. Deshalb kursieren zurzeit auch Gerüchte, dass Justin Bieber womöglich mit Nicola Peltz zusammen ist. Zwar hoffen die Fans noch immer auf eine Versöhnung mit Selena Gomez, aber danach sieht es im...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Adoptiert Justin Bieber jetzt ein Löwenbaby?

Wieder einmal schockiert Justin Bieber mit News: Will er jetzt ein Löwenbaby adoptieren? Das dürfte den Tierschützern aber gar nicht gut gefallen! Vor seinem Auftritt in Toronto wurde Justin Bieber von dem Millionär Alex Haditagh eingeladen, der dem Sänger einen seltenes weißes Löwenbaby präsentierte. Biebs verliebte sich augenblicklich in das kleine süße Tier. Jetzt kursieren natürlich Gerüchte darüber, ob der Sänger das Löwenbaby adoptieren wird. Millionär Alex Haditagh äußerte sich dazu im...

  • News
  • 23.05.16
Natur
Nun bin ich ja schon bald groß und kann ganz für mich alleine liegen ...
5 Bilder

Bei Mama ist es doch am gemütlichsten (Löwenkinder).

Die kleinen Löwen im Zoo Hannover dürfen jetzt schon als komplette Familie im Gehege stromern. Auch der mächtige Löwenpapa wird geduldet. Aber geruht wird dann doch noch mit gebührendem Abstand. Auch wenn die kleinen Racker gern schon eigenständige Erkundungstouren machen - bei Mama ist es doch so gemütlich.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 17.10.14
  • 4
  • 5
Natur
11 Bilder

... und dann bin ich rein in den Löwenkäfig, und hab ein paar Großaufnahmen gemacht! :-))

Wenn jemand Tiere mag, dann führt ihn derzeit sein Weg wieder einmal in den Zoo Hannover. Drei Löwenkinder verzaubern die Besucher mit ihrem tollpatschigen Charme. Hier im Portal wurde ja schon davon berichtet. Natürlich bin ich auch, bei der ersten Gelegenheit, dort hin. Ich habe kurz mit der Löwen-Mama die Sache besprochen und bin dann ins Gehege, um ein paar Portrait-Aufnahmen der Kleinen zu machen. Übrigens, es sind zwei Damen und ein zukünftiger Pascha. Hier die Bilder. Ähh, naja, da ich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 04.09.14
  • 13
  • 12
Natur
7 Bilder

Ein Tag unter "wilden" Tieren

Hi Folx, gestern (24.01) fuhren meine Familie, eine Schulfreundin meiner Tochter und natürlich meiner einer in Richtung Höfer, welches bekanntlich bei Celle liegt. Navi sei Dank haben wir den Flecken Erde den wir suchten dann auch gefunden. Unser Ziel war der Filmtierpark von Joe Bodemann®, den der ein oder andere vielleicht aus dem Fernsehen kennt. Petrus hatte es wettertechnisch gut mit uns gemeint und so war es zwar nasskalt aber trocken. Nachdem wir uns über den leeren Parkplatz gewundert...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.01.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.