Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Löschung

Beiträge zum Thema Löschung

Kultur
Video 52 Bilder

3. Oktober 2019 Nationalfeiertag in Schwerin

Viel trauriger kann ein Land, eine Stadt, eine Nation wohl einen Nationalfeiertag nicht feiern, wobei feiern ja ein dehnbarer Begriff ist. Wahrscheinlich ist an Fronleichnam, zumindest in Bayern, oder Totensonntag im Osten, mehr los. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man den Gedenktag zum Tag der Grenzöffnung, wieder auf den Tag der tatsächlichen Öffnung der Deutsch-Deutschen Grenze legt. Warum? Wohl kein anderes Datum in der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts hat derart die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 04.10.19
Freizeit

Löscht Miley Cyrus ihren Twitteraccount?

Miley Cyrus löschte vor drei Jahren das erste Mal ihren Twitteraccount. Doch sie kam zurück und lässt ihre Fans nun wieder aktiv an ihrem Leben teilhaben. Dort teilt sie auch ihre Sorgen und Probleme. Nur passt das nicht allen. Ihr Verlobter Liam Hemsworth soll nun verlangt haben, dass die Sängerin ihren Account löscht. Heißt es ein zweites Mal „Goodbye Twitter“? Die Mikroblogging Seite Twitter erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile sind über 100 Millionen Menschen dort...

  • News
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.