Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lämmerschwänzchen

Beiträge zum Thema Lämmerschwänzchen

Natur
die Sonne kündigt sich mit heller Kraft an - ein zartes Lichtschwert,   8:48h
23 Bilder

19. Tag des Jahres 2019

. Ein herrlicher Sonnenaufgang verspricht für heute (die Wettervorhersage auch) einen schönen Tag - nach dem bisschen Schneefall gestern in der Frühe  - wir hatten schon so lange keine Sonne Ich mache mich am Mittag zu einem Besuch am Vorstau auf, da war ich dieses Jahr noch nicht - mal sehen was da los ist.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.01.19
  • 6
  • 16
Natur
11. Januar 2013
3 Bilder

Vorgestern - Heute ......und später...................

Vorgestern Mittag hatten wir noch +5° und herrlichen blauen Himmel, in der Nacht hatte es bei 0° leicht geschneit - letzte Nacht war es -10° und heute Vormittag hat es wieder geschneit. Nun sieht es wenigstens mal so aus, wie man es für den Januar sich wünscht. Nachgelegt habe ich noch ein Foto vom 16. Jan. mit 10 cm Neuschnee auf dem Geäst

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.01.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.