Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KVFL

Beiträge zum Thema KVFL

Sport
Die letzten 500 Meter bis zur Kreisstraße ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Flugplatzfest 2015 auf dem Flugplatz Cölbe-Schönstadt

19.07.2015 Flugplatzfest 2015 auf dem Flugplatz Cölbe-Schönstadt Der Nachmittag des Festsonntags ist regelrecht ins Wasser gefallen. Auf der geteerten Zufahrt kamen die Wassermassen intensiv entgegen. Alle geteerten und befestigten Parkplätze waren gesperrt. Parken war nur auf total durchweichter Wiese möglich. Die Abfahrt war ebenfalls nur über durchweichter Wiese und schrägem rutschigen Feldweg vorgesehen. Die letzten 500 Meter bis zur Kreisstraße war der Weg einigermaßen befestigt, aber...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.07.15
  • 3
Freizeit
keine Ahnung wie das Modell heißt, aber das Foto ist gut geworden ;-)
8 Bilder

Tag der offenen Tür des KVFL in Schönstadt - Flugplatz - 6.9.2008

Trotz nicht so optimalem Wetter hatten wir einen tollen Tag in Schönstadt beim Tag der offenen Tür des KVFL Marburg. Der Termin ist jedes Jahr bei uns ein Pflichttermin. Die großen und kleinen Flugzeuge ziehen uns magisch an. Rund um die Flugattraktionen wird viel geboten. Kinderbelustigung wie Hüpfburg und Karusell, Losverkauf und Süßigkeitenstand. Die großen Besucher konnten sich an vielen Ständen über Ballonflug, Segelflug oder den Motorflug informieren und beraten lassen. Für das Leibliche...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.09.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.