Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurt Cobain

Beiträge zum Thema Kurt Cobain

Freizeit

Nirvana: Gefährliche Fans bedrohten Star

Jeder Star hatte wahrscheinlich schon mal Probleme mit schwierigen Fans. Aber Dave Grohl traf es besonders hart, als er nach “Nirvana” die “Foo Fighters” gründete. Die 90er-Jahre waren eine turbulente Zeit für den Musiker. Zunächst war er Drummer bei der Grunge-Band “Nirvana”. Dann starb Frontmann Kurt Cobain im Jahr 1994. Ohne ihn war es unvorstellbar die Band weiter zu führen. Also musste Dave Grohl sich überlegen, was er als nächstes tun wollte. Er entschied sich dafür seine eigene Band zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Wegen Kurt Cobain-Impression: Mächtig Ärger für Justin Bieber! (Foto)

Ist der bereits verstorbene Sänger Kurt Cobain wieder von den Toten auferstanden oder wer singt da so lässig auf einer Couch mit seiner Gitarre? Nein, es ist kein Wunder, sondern Justin Bieber, der jetzt auf Grunge-Legende Cobain machen will und dafür mächtig Ärger kassiert. Zottelige, blonde Haare, eine zerrissene Jeans und Flanellhemd und dazu noch eine Gitarre: Man könnte fast meinen der bereits verstorbene “Nirvana”-Sänger Kurt Cobain stand letzte Woche auf der Bühne in Seattle und...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Kurt Cobain: Neue Infos zum Tod des “Nirvana”-Sängers?

Kurt Cobains Todestag jährt sich am 5. April zum zwanzigsten Mal – kein Wunder, dass da die Gerüchteküche wieder brodelt und allerhand Behauptungen kursieren. Wurden die Ermittlungen nun tatsächlich wieder aufgenommen und gibt es neue Entwicklungen in dem Fall? Kurt Cobains Tod gibt noch immer Anlass zu Spekulationen und Hasstiraden gegen seine Ex-Frau Courtney Love. Und zu seinem Todestag am 5. April machen regelmäßig Gerüchte die Runde, die besagen, dass die Ermittlungen zu dem Kriminalfall...

  • News
  • 21.03.14
Freizeit

Arbeitet Courtney Love an einem "Nirvana"-Musical?

Die Witwe von „Nirvana“-Frontmann Kurt Cobain, Courtney Love, möchte ihr Leben mit Cobain sowie den Werdegang der Band aus ihrer Perspektive erzählen. Um das zu verwirklichen, arbeitet sie an einem Musical, das sich um „Nirvana“ drehen soll. Dabei soll sie vom ehemaligen Manager von Britney Spears zusammenarbeiten. Ist es wirklich der Wunsch, den vielen Fans noch einmal die Band „Nirvana“ näher zu bringen oder nur der Versuch, aus dem Erfolg von Kurt Cobain und der Band noch einmal Geld zu...

  • News
  • 26.10.12
Gedanken

Nahtoderfahrung: Orlando Bloom stürzte vom Dach, andere Schauspieler nehmen Drogen

Orlando Bloom war ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er sagt von sich selbst, er sei ein Adrenalinjunkie gewesen, immer auf der Suche nach neuen Extremsportarten, neuen Wegen, sich hoch zu puschen. Mit 21 fiel Orlando Bloom nach Angaben der Zeit vom Dach eines Hauses, weil er versucht hatte, auf diesem Wege auf die Dachterrasse eines Freundes zu gelangen. Er trug schwere Verletzungen davon und es bestand die große Gefahr, dass er nie wieder Laufen können werde. Nach diesem Unfall...

  • Bayern
  • München
  • 07.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.