Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunterbunte Welt

Beiträge zum Thema Kunterbunte Welt

Freizeit
Gänseliesel schaut auf uns herab
7 Bilder

Hannover Steintor erwacht

Es gibt nichts Schöneres als am Steintor überm deutsch-türkischem Basar zu schlendern, um nach Dingen zu kramen, die der Mensch nicht braucht ! Nach wühlen wie ´ne Wühlmaus wurde ich doch noch fündig und bin stolz wie Oskar mit meiner "Beute" zu Hause gefahren.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.03.14
  • 4
Kultur
Abstrakt wie bei Kandinsky
5 Bilder

Ausstellung im Rathaus Geisenfeld : Vernissage unserer "Kunterbunten Welt"

Mal das Wirken und Arbeiten großer Künstler unter die Lupe zu nehmen – das haben sich die Schüler des Adolf Rebl Förderzentrums heuer auf die Fahne geschrieben. Los ging es im September mit dem Künstler Keith Haring. Seinen Malstil erkunden und ausprobieren führte zum neuen Antlitz der Turnhallenaußenwände : fröhlich sportliche Figuren tanzen rum und geben dem Ganzen ein recht freundliches Gesicht. Auf der gleiche Art wurden Künstler wie Joan Miro, Wassily Kandinsky, Friedensreich...

  • Bayern
  • Geisenfeld
  • 24.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.