Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunststücke

Beiträge zum Thema Kunststücke

Kultur
Das Fotografieren wurde mir ohne Blitz erlaubt.
@Sabine Schlücking
26 Bilder

Zaubershow vom Magier & Mentalist Nicolai Friedrich am Samstag, 15.12.2018

Parktheater Iserlohn Alexanderhöhe 3 58644 Iserlohn Nikolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzauberte mich. Ich war sprachlos. Wie macht er das nur? Er lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben. Die Zuschauer wurden nicht nur Zeugen unerklärlicher Exprimente, sondern werden selber Teil der Darbietung. Er hat seine Kunststücke mal im rasanten Tempo, oder ganz langsam zum Mitverfolgen vorgeführt. Doch trotz größter Aufmerksamkeit bestand keine Chance, ihn zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 17.12.18
  • 2
  • 6
Freizeit

Oberaffengeil - Die tierischste Talentshow der Welt: Seelöwen spielen Volleyball!

Am Sonntag den 29.05 läuft bei RTL2 Oberaffengeil - Die tierischste Talentshow der Welt. Die Jury muss von dem tierischen Talent überzeugt werden. In der Jury sitzen Moderatorin Sonja Zietlow, Comedian Chriss Tall und Realtiy-Star Daniela Katzenberger. Es werden tanzende Kamele, zeichnende Pferde und Seelöwen Volleyball spielen. Bei Oberaffengeil - Die tierischste Talentshow der Welt werden alle Arten von Tieren lustige und spannende Kunststücke vorführen. Egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Wer das...

  • News
  • 27.05.16
Sport
28 Bilder

Fahrradclub Burgheim (Kunstradshow)

Am Dienstag gab es beim Dehner auch eine Kunstrad-Show mit dem Fahrradclub Burgheim. Hier habe ich einen jungen Mann bei seiner Darbietung fotografiert, der mit seiner Kunststücke auf dem Fahrrad die Zuschauer begeisterte.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.08.14
  • 1
  • 7
Natur
Video 11 Bilder

Katzen sind Individualisten

Eigentlich gehört Felix unseren Nachbarn; aber da Katzen sich bekanntlich ihre Menschen gerne selber aussuchen, verbringt Felix die Tage am liebsten bei uns. Die üblichen Katzenspiele interessieren ihn überhaupt nicht. Aber umsomehr liebt er es, mit mir zu trainieren: so sagt er "Mama", wenn er fressen möchte, gibt Pfötchen und Küsschen und springt auf Kommando. Hier der Video-Beweis:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 20.08.13
  • 2
Sport
35 Bilder

MOTO-CROSS Deutsche Meisterschaft Open (Die Kleinen ganz gross)

Schnaitheim, DMV Kids MX Cup 65 ccm. Was meist 7 bis 11 Jahre alte Kinder hier mit ihren Maschinen vollbringen ist schon faszinierend. Diese Kunststücke habe ich in Schnaitheim bei der Deutschen Meisterschaft ,,Open" der Jugend 2 x 10 Minuten plus 2 Runden fotografiert. Hier die Ergebnisse des Internationalen 38. ADAC Motocross Schnaitheim von 10. April 2011 Deutscher DMV MX65 Kids Cup Ergebnisse: 1. Gödtner Benedikt (Hennef) 2. Wessely Amon (Gotha) 3. Schäfer Bennet (Teichröda) Die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 11.04.11
  • 2
Gedanken
9 Bilder

Sie bringt uns immer auf gute Gedanken...Polly.

Vor 13 Jahren holten wir uns nach dem Tod unseres Rüden "Silas", die süße Polly, eine Mischlingshündin von einem Bauernhof im Ort. Sie war gerade 6 Wochen alt und nur ein klitzekleines Wollknäuel. Ihre Mutter, ein Labradormischling; der Vater ein Pudelmix. Polly ist eine absolut liebe Hündin, gehorsam und treu. Wir möchten sie nicht missen, denn sie zwingt Herrchen und Frauchen das Haus zu verlassen und sich zu bewegen. Besucher, die sie in ihr Herz geschlossen hat, werden freudig begrüßt und...

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 06.02.11
  • 8
Natur
7 Bilder

Der verspielte Papagei

Diesen sehr verspielten Papagei habe ich beim Dehner Zoo in Rain fotografiert. Als er es merkte, daß ich ihn beobachtete und fotografierte, machte er sehr schöne akrobatische Kunststücke.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 20.11.10
  • 8
Freizeit
Der Weihnachtsmann im Yukon Bay
12 Bilder

Ich habe Heute den Weihnachtsmann in Yukon Bay gesehen.

Wochen lang haben sie immer wieder mit den Seelöwen geübt. Nun können die Besucher, die Vorführung, im Yukon Stadium um 16:30 Live erleben. Bestimmt werden noch einige Vorführungen dazu kommen, die Tiere haben Heute den Test mit Bravur gemeistert. Sie bekamen von Ihren Trainer/in für die Darbietungen immer einen Fisch zur Belohnung, und von den begeisterten Publikum viel Applaus.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 14.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.