Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunstsalon

Beiträge zum Thema Kunstsalon

Kultur
8 Bilder

Lister Künstlersalon: Kunst und Keramik

Am Dienstag hat der zweite Lister Künstlersalon in unserem Atelier stattgefunden. Der Salon wird von R.F. Myller veranstaltet, ich war dieses Mal sein Gast und wurde zum Thema „Keramik und Kunst” befragt. Anja Weiss hat den Abend mit einem Grafic Recording Bild dokumentiert. s waren viele interessierte Besucher gekommen. Stichworte zum Gesprächsverlauf: Die Geschichte und Herkunft der Keramik, ihrer Materialeigenschaften und warum ich selbst Keramik herstelle. Viele Menschen können sich nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 01.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.