Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kunstkalender

Beiträge zum Thema kunstkalender

Kultur

Kunstkalender 2017 - Domstadt Naumburg - Ein malerischer Spaziergang

Wie im letzten Jahr lade ich Naumburger Bürger, ehemalige Naumburger Bürger und die zahlreichen Interessenten unserer Stadt zum malerischen Spaziergang durch die altehrwürdigen Gassen der Domstadt Naumburg ein. Die Motive unserer Heimatstadt malte ich in einer speziellen Acryl-Lasurtechnik nach dem Vorbild der Alten Meister. Die Technik erlernte ich über mehrere Jahre bei einer ehemaligen Meisterschülerin einer privaten Kunstakademie aus Baden-Württemberg. So entstanden in den letzten Jahren...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 08.12.16
Kultur
2 Bilder

Kunstkalender 2016 - Malerischer Spaziergang durch die Domstadt Naumburg

Ich lade Naumburger, ehemalige Naumburger und die zahlreichen Interessenten unserer Stadt zum malerischen Spaziergang durch die altehrwürdigen Gassen der Domstadt Naumburg ein. Die Motive unserer Heimatstadt malte ich in einer speziellen Acryl-Lasurtechnik nach dem Vorbild der Alten Meister. Die Technik erlernte ich über mehrere Jahre bei einer ehemaligen Meisterschülerin einer privaten Kunstakademie aus Baden-Württemberg. So entstanden in den letzten Jahren zahlreiche Bilder, die ich bereits...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 10.11.15
  • 2
Kultur
hunderthoyer
3 Bilder

Der 1. hannoversche Kunst und Literaturtag war eine Bereicherung

Der Beginn war am 5.November 11.00 bis 18.00 Uhr, präsentiert haben sich 40 Kunstschaffende im Hinterhof der Buchhandlung Leuenhagen & Paris Hannover Lister Meile 39 Eintritt war frei Anwesend waren Bildhauer,Autoren, Fotografen,Skulpteure, Töpfer, Musiker ,Maler, Dete Kuhlmann Musiker, Michael Hoyer Künstler Es waren eine Menge Besucher vor Ort, ich persönlich war zufrieden, bei mir waren so um die 50 Gäste die sich sehr für Kunst interessierten, es wurden Fragen gestellt, wie, wo haben Sie...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.11
Natur
hunderthoyer
3 Bilder

einfach mal Stimmungsfotos.

Jau, wenn hier dann etwas rein muss, soll es so sein. mehr fällt mir heute nicht ein. bevor hier gemeckert wird, die fotos sind unscharf, habe ich gerade gesehen. liegt dran das sie für einen page eintrag mächtig verkleinert wurden. suche die originalen und tausche sie aus, bei gelegenheit. bis denne mal micha hunderthoyer

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.03.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.