Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kuli

Beiträge zum Thema Kuli

Kultur
Sie liegen überall auf Berlins Straßen, so auch vor dem Roten Rathaus ...
13 Bilder

Kuli & Gulli im Roten Rathaus

Oft sind ja Überschriften ein wenig verwirrend, aber diese stimmt ganz genau, denn als wir (Edda und ich) für ein paar Tage in Berlin waren, sind wir auch ins Rote Rathaus nahe dem Alexanderplatz gefahren. Seit 1991 ist es der Amtssitz des Regierenden Bürgermeisters von Berlin. Und der war es, der (sicher) etwas mit dem Kuli zu tun hat. Dieser besagte Kuli (eigentlich ist es ja ein Füllfederhalter einer teuren Marke) liegt in einem offenen Buch in einer Vitrine. Es ist nicht irgendein Buch,...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 29.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.