Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KSC Kegelzentrum

Beiträge zum Thema KSC Kegelzentrum

Sport
Mit 940 Holz Matchbester und Steppachs Kegler der Woche - Christian Saule
14 Bilder

Durchwachsener Spieltag für Steppachs Kegler

Steppachs Toppteam setzt Siegesserie fort Bezirksliga A-Nord - Am fünften Spieltag war der KC Karlshuld I zu Gast bei der Ersten des TSV Steppach. Viel zu holen gab es dabei für das Gästeteam nicht. Bereits im Anfangsdrittel wurden mit Josef Leichtle (889) und Robert Heuberger (865) alle Signale auf einen Steppacher Sieg gestellt. Der Mittelpaarung wurden +97 Holz mit auf die Bahn gegeben. Hier bauten Winfried Cermak (856) und Georg Spengler (895) die Führung auf 156 Holz aus. So war es den...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 21.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.