Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kriegsgräberanlage

Beiträge zum Thema Kriegsgräberanlage

Gedanken
Immer, wenn ich über'n Berg gehe > Abstecher zum Ehrenmal mit über 3000 gefallenen Soldaten
11 Bilder

Noch 'n paar winterliche Eindrücke von heute (2.1.2015)

Zwar war es für einen Spaziergang nicht gerade das geeignete Wetter, auch nicht zum Fotografieren, trotzdem wollte ich mir die "Füße vertreten", musste an manchen Stellen aber gut aufpassen, 's war, bedingt durch Nieselregen spiegelglatt. Ich war nur 'ne dreiviertel Stunde unterwegs, wobei ich trotzdem noch ein paar schöne, interessante Eindrücke mitbringen konnte .....

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 02.01.15
  • 3
  • 8
Kultur

Nesselwang, Landkreis Ostallgäu, Kriegstote auf dem Gemeindefriedhof

Der Markt Nesselwang ist ein staatlich anerkannter Luftkurort im schwäbischen Landkreis Ostallgäu, im Südwesten Bayerns gelegen. Durch ihn führt die Eisenbahnstrecke, die Kempten (Allg.) mit Pfronten-Steinach und weiter nach Reutte in Tirol und Garmisch-Partenkirchen verbindet. Ortsteile von Nesselwang: Attlesee, Bayerstetten, Gschwend, Hörich, Lachen, Hertingen, Nesselwang, Niederhöfen, Reichenbach, Rindegg, Schicken, Schneidbach, Thal, Voglen, Wank, Widdumhof Das Nesselwanger Heimathaus „Beim...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 06.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.