Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krawatte

Beiträge zum Thema Krawatte

Freizeit

“Prince Charming”: Alex oder Lauriz - Wer hat Schluss gemacht?

Schon kurz nach dem großen Finale der zweiten Staffel Prince Charming das Liebesaus. Doch wer hat sich von wem getrennt? Schlechte Nachrichten für die Fans von “Prince Charming” Alex Schäfer und seinem Auserwählten Lauritz Hofmann. Einige Männer kämpften in der Kuppelshow “Prince Charming” um das Herz des Frankfurters Alexander Schäfer. In der letzten Staffel wurde geflirtet und geknutscht was das Zeug hält. Die letzte Krawatte überließ Prince Charming seinem Auserwählten Lauritz, der gerade...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.21
Freizeit
Glück und einen Zauberhut muss man haben. Dann erwischt man ohne Schere die Krawatte eines Karnevalsprinzen.

Weiberfasching ohne Schere. "(M)eine etwas andere Weiberfastnachts-Beute." Die Krawatte eines echten Faschingsprinzen aus der Region Elsteraue...

raditionell dürfen am Donnerstag vor dem Rosenmontag mit Scheren bewaffnete Frauen den Herren der Schöpfung die Krawatte abschneiden. Da mir das Temperament eines närrischen Weibes fehlt, aber unbedingt eine Krawatte ergattern wollte, sann ich über einen "kampflosen Beutezug" nach. So entwickelte ich am frühen einen Plan. Ich nahm mir vor, die erste Frau die mir auf der Straße begegnete anzusprechen und ihr eine Frage zu stellen, die da lauteten sollte: "Sagen Sie, hat ihr Mann noch alte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Elsteraue
  • 13.02.15
Freizeit
Sabine Christiansen (links) erläutert Jörg Hoppe, 1. Vorsitzender der Schützengesellschaft, den Produktionsablauf

Burgdorfer Schützengesellschaft lässt Vereinskrawatten in der Auestadt produzieren

Die Burgdorfer Schützen brauchten neue Krawatten mit gesticktem Wappen und Schriftzug. Der Vorstand hat sich diesmal entschlossen, den Auftrag der Firma Stick-tec der Lebenshilfe Peine-Burgdorf GmbH zu erteilen. Bei einem Besuch am Standort in der Hannoverschen Neustadt 19A konnten sich der 1. Vorsitzende Jörg Hoppe und der 2. Vorsitzende Urs-Uwe Simanowsky von der Qualität der gefertigten Krawatten überzeugen. Die Gruppenleiterin Sabine Christiansen erläuterte den Schützen den komplexen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.03.13
  • 1
Freizeit
1. Wer lang hat, lässt lang hängen.
2 Bilder

Der Mann mit der Krawatte

DER MANN MIT DER KRAWATTE: Krawatten gibt es in verschiedenen Längen, wer lang hat, der lässt lang hängen. (s.Bi. 1) Früher – Leute glaubet mir – war sie stets des Mannes Zier. Heute, die Männer sie weniger lieben, aber einer ist ihr treu geblieben. Weil er so viele davon hatte, trägt er von früh bis spät eine Krawatte. Ich will es leise nur erwähnen, ich glaub` er hat das in den Genen. Vermutlich hat er das vom Vater übernommen, der einst mit der „Fliege“ ist zum Dienst gekommen. Er glaubt –...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.11.10
  • 2
Politik
v.l. Angelika Jung, Resi Brandstetter, Karin Schröder, Renate Zeder, Christa Hiller, Margarethe Meisburger, Gitti Zeiler, Marille Musolff, Kathi Hetzner, Gerlinde Grundler und in der Mitte Hubert Jung

"Überfall" auf das Eichenauer Rathaus und Bürgermeister Hubert Jung durch Geisha's der Frauen Union Eichenau

In den frühen Vormittagsstunden des 11.02.2010 ereignete sich ein "Überfall" auf den 1. Bürgermeister Hubert Jung in seinen Amtsräumen. Etwa 10 Geisha's der Frauen Union Eichenau stürmten das Rathaus - vorbei am Empfang - hoch in den 1. Stock - durch das Vorzimmer, rein in das Amtszimmer - ein total verschreckter Hubert Jung konnte nur noch annähernd reagieren. Ohne Vorwarnung wurde der Amtsinhaber an seinem Schreibtisch mitten bei der Arbeit umstellt und das Objekt der Begierde wurde ihm...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 13.02.10
Freizeit
noch keiner zu sehen ......
7 Bilder

Kinder übernehmen Rathaus

In Begleitung des Meitinger Bären machten sich die Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten Meitingen am "Lumpigen Donnerstag" auf den Weg ins Rathaus. Mit lautem Gebrüll des Bären und der Mithilfe von Piraten, Meerjungfrauen, Prinzessinnen wurde das Rathaus "gestürmt". Bei diesem Krach ließ der Hausherr Dr. Michael Higl nicht lange auf sich warten und schon war es um die Herrschaft im Rathaus und die schöne Krawatte geschehen. Der goldenen Schlüssel passte und die Narren konnte Einzug...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.02.10
  • 11
Kultur
4 Bilder

Die Etikette ist zu wahren......

.....und dies gilt auch in der heutigen Zeit der legeren Kleidung des Mannes. Zu jedem Anlass korrekt gekleidet zu sein, so sieht es die Etikette heute noch vor, gehört zum guten Stil des Mannes, auch wenn es sich um so tropische sommerliche Temperaturen wie heute handelt. So weiß Donata Gräfin Fugger dass Herr nie sein Sakko ausziehen darf wenn es ihm die holde Weiblichkeit nicht erlaubt. Sowohl beim Tanze als auch beim Diner, und ein korrekt gekleideter Mann der etwas von sich hält wird auch...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 10.08.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.