Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kratzbaum

Beiträge zum Thema Kratzbaum

Freizeit

Kratz-Klo

Der Teil von eine Kratzbaum und eine Klobrille. gehören sie zusammen oder ist dies nur Zufall ? Eine morderne Kreation, das Kratz-Klo. Tja, was man so alles am Wegesrand findet.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 15.12.12
  • 1
Natur
Antons Turnübungen

Anton, Teil 7a (Noch einmal der Kratzbaum)

Das Foto hätte ich beinahe vergessen. Anton bei seinen Turnübungen am Flieder im Vorgarten. Hier konnte er sich manchmal bis zu einer Stunde lang austoben. Wobei ich kein einziges Mal gesehen habe, dass er herunter gefallen wäre. Aber herunterfallen können sich Katzen wie Anton ohnehin nicht leisten. Einerseits würden sie es als Schande betrachten, andererseits könnte das zu üblen Verletzungen führen. Und um so etwas zu vermeiden, muss man üben, üben und noch einmal üben. Und genau dazu war der...

  • Bayern
  • München
  • 08.03.10
  • 2
Natur
Antons Kratzbaum

Anton, Teil 7 (Der Kratzbaum)

Im Vorgarten, in der Wiese mit dem Lungenkraut, steht neben der Blutbuche ein Flieder. Kein Strauch, sondern ein Baum. Und den nutze Anton nicht nur als Klettergerüst, sondern auch als Kratzbaum. Wenn ich im Vorgarten irgend welche Messungen durchführte, kam meistens Anton dazu. Oft schon nach wenigen Augenblicken, wobei ich vermute, dass er in diesen Fällen vorher in der Blutbuche gesessen war. Manchmal dauerte es auch etwas länger, wobei ‘lange’ hier wenige Minuten bedeutet. Ich vermute, dass...

  • Bayern
  • München
  • 08.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.