Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krankenhauskapelle

Beiträge zum Thema Krankenhauskapelle

Gedanken
Krankenhaus Kufstein!
4 Bilder

Krankenhauskapelle Kufstein Juni 2010!!

Ja das war ein Schock für uns, ich bin den Morgen etwas früher aus unseren Zimmer ,nach unten gegangen , mein Sonnenschein und Felix wollten nachkommen, ich hörte nur ein poltern, Felix hatte die Leine schon um Hals, Felix hatte die Leine um die Beine von meinen Sonnenschein gewickelt , Knöchel und Fuß gebrochen, mein Sonnenschein wurde in Kufstein der Fuß mit einer Stahlplatte , und Schrauben versehen 3 Wochen Krankenhaus!! Ich wollte noch sagen ich bin froh das die Operation an meinen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.