Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Konzert 2014

Beiträge zum Thema Konzert 2014

Freizeit

CASH-N-FRIENDS 2014 mit ONAIR

Auf der Homepage von CASH-N-GO wurde mitgeteilt, dass am 17.5 und 18.5. zum sechsten Mal ein Spitzen-Ensemble nach Augsburg in das Reese-Theater geholt werde. Eine Bekannte fragte mich, ob ich daran interessiert wäre, sie würde sich um die Beschaffung der Eintrittskarten kümmern. So saßen wir nun am 18.5. kurz vor 18.00 Uhr im Reese-Theater. Zuerst trat CASH-N-GO auf. Dann kam ONAIR – und es gab was auf die Ohren. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, eine Lautstärke, dass wir dachten, uns...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 21.05.14
  • 2
  • 1
Kultur
9 Bilder

Caritas-Seniorenzentrum Notburga – Klavierkonzert von Ivana Sousek -

Ivana Sousek lebt im Neusäss und arbeitet über 20 Jahre freiberuflich als private Klavierlehrerin. Seit Dezember 2011 gibt sie Konzerte in Seniorenheimen (in Augsburg und Umgebung aber auch in München, Ulm, Ingolstadt, Neuburg, Allgäu, Landsberg usw.) Bei diesem Konzert präsentierte sie ihr Lieblingsprogramm "Reise durch die Musikwelten" Als erstes Stück - passend zur Jahreszeit Walzer "Frühlingstimmen" von J. Strauss. dann folgten: Opernouvertüre aus "Dichter und Bauer" - von Franz von Suppé...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.04.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.