Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

konstruktive Beiträge

Beiträge zum Thema konstruktive Beiträge

Politik

EMPFEHLUNG: Für einen Journalismus, der fragt: Wie kann es weitergehen?

Liebe Leser von myheimat, heute möchte ich auf ein Online-Medium aufmerksam machen, dass ich Euch wärmstens empfehlen kann. Die Macher wollen weg vom negativen Nachrichten-Stress, hin zum Verständnis der Dinge: Perspective Daily liefert konstruktive Beiträge, die Euch die Hintergründe erklären und Euch Lösungen anbieten. Die Autoren haben Fachwissen und sind mit Leidenschaft bei der Sache! Sie zeigen Lösungswege auf und sie zeigen, was geht! Auch ich bin für einen Journalismus, der fragt: Wie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.03.16
Politik

Le roi c´est moi ! - Leserbrief von Sabine Ludewig zur jüngsten Ratssitzung

Wo kommen wir eigentlich noch hin, wenn zur Wahrung eines vernünftigen Umgangstons Anträge im Rat gestellt werden müssen ? Ist man denn nicht mehr in der Lage miteinander zu sprechen ? Augenscheinlich nutzt man wohl eher die Gelegenheit sich von „unbequemen“ Ratsherren zu trennen und Nebenschauplätze zu schaffen. Denn schließlich gibt es so viele Baustellen, da lenkt man doch gern die Aufmerksamkeit auf andere Dinge ! Sachliche und fachliche Beiträge während der Ratssitzungen sind doch gar...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 29.06.15
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.