Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kondom

Beiträge zum Thema Kondom

Freizeit

Neue Kondome braucht das Land

Die Kondomindustrie meldete am 1. April, sie habe gemeinsam mit bestimmten Interessenverbänden, die sich dem Fleisch enthalten, Kondome entwickelt, deren Gleitmittelbeschichtung Vitamin B12 enthalte. Die neue Marke "Billy Boy B12" solle der ernährungsbedingten Unterversorgung mit dem für Herz, Gefäße und Nerven wichtigen Vitamin entgegen steuern. Es werden noch Studienteilnehmer gesucht.

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 01.04.20
  • 7
  • 9
Ratgeber
Der letzte Schrei: Ein Bielefelder Hersteller bringt den Kondomautomat für zuhause auf den Markt. | Foto: © Ritex GmbH/TRD Lifestyle

Der Kondom-Automat für zuhause ist da

(TRD/WID) Ältere Jahrgänge erinnern sich. Allein das Wort „Kondom“ hat früher vielen Heranwachsenden die Schamröte ins Gesicht getrieben. Und mal ehrlich: Wer hat sich getraut, in der Apotheke nach den Gummis zu fragen? Vor allem, wenn wieder mal die hübsche Blondine Dienst hatte. Also sind nicht wenige junge Männer in ihrer Not zur nächsten Kneipe oder Autobahn-Raststätte gefahren. Denn dort hingen die Kondom-Automaten im Vorraum der Toilette an der Wand. Dann wurde ganz schnell ein Päckchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.01.19
Gedanken

Ein Witz!

Kommt ein Mann zur Bank, geht zum Schalter und legt wortlos ein Kondom und ein Ei vor dem Bankbeamten auf den Tisch. Dieser fragt den Mann, was das bedeutet? Keine Antwort! Er fragt den Mann nochmal. Wieder keine Antwort! Aufgeregt geht der Bankbeamte zu seinem Chef und sagt: Herr Schmitt, Herr Schmitt, am Schalter steht ein Mann......der hat mir ein Kondom und ein Ei hingelegt, ohne was zu sagen. Er reagiert nicht auf mein Fragen und antwortet nicht..... Was soll ich denn machen? Der Chef...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.03.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.