Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kompliment

Beiträge zum Thema Kompliment

Freizeit

Fans in Ekstase: Patrick Dempsey macht dieser "Grey's Anatomy"-Darstellerin ein süßes Kompliment 

In der Krankenhausserie “Grey’s Anatomy” spielt Patrick Dempsey den Chefarzt der Neurologie Doktor Derek Shepherd. Bis 2015 übernimmt der Schauspieler die Rolle, dann stirbt seine Figur in der Serie. Der Schauspielerin macht einer Kollegin ein süßes Kompliment. Die Ärzteserie um Meredith Grey, Christina Yang und Alex Karev läuft schon seit über 15 Jahren im Fernsehen. Die Serie ist dafür bekannt, dass besonders häufig liebgewonnene Charaktere sterben müssen. Wie zum Beispiel Merediths Mann...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 30.01.19
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez bekommt süßes Kompliment auf Twitter

Selena Gomez bekommt nun ein öffentliches Kompliment von ihrem Ex-Freund. Nach der Trennung von Justin Bieber hat Sel endlich mal wieder etwas Nettes von einem Mann gesagt bekommen. Mit den Männern hatte Selena Gomez leider bis jetzt noch kein glückliches Händchen. Vor allem Justin Bieber hat der “Back to you”-Sängerin überhaupt nicht gut getan. Ob früher oder dieses Jahr - nie hat es zwischen ihr und dem “Friends”-Interpreten geklappt. Zwar sah anfang 2018 - nach der Purpose Tour von Biebs -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.10.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan macht Caitriona Balfe ein süßes Kompliment!

Dass sich Sam Heughan und Caitriona Balfe als Kollegen sehr schätzen, wissen wir ja schon länger. Nun hat der Schotte seiner “Outlander”-Freundin auf Instagram ein wirklich süßes Kompliment gemacht… Bei “Outlander” spielen sie als Jamie Fraser und Claire Randall ein Liebespaar, im wahren Leben sind Sam Heughan und Caitriona Balfe während der letzten Jahren enge Freunde geworden. Immer wieder wird ihnen auch eine Beziehung nachgesagt, doch Sam ist mit der australischen Schauspielerin MacKenzie...

  • News
  • 29.08.17
Gedanken

+ + + FÜR „L E N A“ + + + IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN

Liebe Freunde, heute habe ich wieder eine kleine Geschichte für Euch, die mir widerfahren ist. Montag... die meisten Menschen mögen diesen Tag nicht wirklich. Läutet er doch eine neue lange Woche ein und die Eindrücke vom Wochenende sind noch gar nicht richtig verarbeitet. Mir geht es häufig so.. der Montag ist einfach nicht so ganz mein's, oft läuft einiges gegen den Strich, bis sich alles eingespielt hat. Eigentlich hätte ich sogar frei gehabt, aber ich bin spontan für eine Kollegin...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 03.08.17
  • 1
Freizeit

One Direction: Liam Payne hat ein krasses Lob an Zayn Malik!

Eigentlich hatte man ja den Eindruck, Liam Payne und Zayn Malik hätten sich auseinandergelebt. Jetzt macht der One Direction-Star seinem ehemaligen Kollegen jedoch ein wirklich süßes Kompliment... Seit Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist, hat das Verhältnis zwischen den Jungs ziemlich gelitten. Zayn erklärte, er habe nur noch Kontakt zu Liam Payne, und das auch nur unregelmäßig. Harry Styles meinte vor kurzem, das Verhalten seines ehemaligen One Direction-Kollegen sei eine Schande,...

  • News
  • 24.05.17
Freizeit

So süß: Wer ist der heimliche Verehrer von Jennifer Lawrence?

Wie süß! Eigentlich dachten die Fans, dass Darren Aronofsky der neue Freund von Jennifer Lawrence ist. Doch nun scheint sie noch einen weiteren Verehrer zu haben. Naja, zumindest schwärmt Schauspielerin Marion Cotillard in vollen Zügen von ihrer Kollegen. Und die netten Worte dürften der 26-Jährigen wirklich schmeicheln. Jennifer Lawrence kommt nicht nur bei der Männerwelt gut an. Auch ihrer Kollegin Marion Cotillard scheint sie es angetan zu haben. In einem Interview mit dem W Magazine...

  • News
  • 23.02.17
Freizeit

Die Mama von Selena Gomez will Justin Bieber und Taylor Swift zurück!

Die Gerüchteküche um Selena Gomez steht zurzeit einfach nicht still. Während die 24-Jährige die Beziehung mit ihrem neuen Freund The Weeknd genießt, sehnt sich ihre Mama Mandy Teefey nach Justin Bieber und nach der ehemaligen besten Freundin ihrer Tochter, Taylor Swift. Einige Jahre lang waren Selena Gomez und Taylor Swift beste Freunde. Doch derzeit kursieren jede Menge Gerüchte um die beiden, weshalb nicht klar ist, ob die 24-Jährige und ihre beste Freundin nun Streit haben, oder nicht. Aber...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

Krasses Kompliment an Helene Fischer!

In den letzten Jahren hat sich Helene Fischer in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht. Und dafür heimst die Blondine jetzt ordentlich Lob ein! Die Karten für ihre Tour im nächsten Jahr gehen weg wie warme Semmeln… Seit einigen Jahren schon ist ein Name aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken: Helene Fischer! Spätestens seit ihrem Hit “Atemlos” kennt sie wohl fast jeder. In letzten Jahr hat sich die hübsche Blondine eine Auszeit gegönnt. 2017 wird sie nun wieder richtig...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Matthias Schweighöfer schwärmt von Florian David Fitz!

Die beiden deutschen Schauspieler standen schon zusammen vor der Kamera und sind richtig gute Freunde geworden. Doch wegen einer Sache beneidet Matthias Schweighöfer Florian David Fitz. Die Freundschaft zwischen Florian und Matthias ist eine richtige Bromance. Da kommt es schon mal vor, dass Matthias Schweighöfer über seinen Schauspielkollegen schwärmt. Doch was beneidet der 35-Jährige an Florian David Fitz? Er hat doch schon alles, gutes Aussehen, er ist super erfolgreich und hat eine...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Robert Pattinson macht Kristen Stewart ein süßes Kompliment!

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu Zeiten von Twilight ein echtes Traumpaar. Doch nicht nur der Charakter der 26-Jährigen hat R-Pattz damals verzaubert - er war auch absolut begeistert von ihrem Talent! Die Twilight-Saga ging vor einigen Jahren als absoluter Erfolg in die Filmgeschichte ein. Kristen Stewart und Robert Pattinson gaben nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein wahres Traumpaar ab. Doch es war nicht nur K-Stews Aussehen und ihr Charakter, der Rob von seiner...

  • News
  • 05.09.16
Freizeit

Krasser Ausraster von Chris Brown!

Chris Brown ist ja dafür bekannt, kein Unschuldsengel zu sein, doch jetzt hatte er einen krasser Ausraster bei seiner Pressesprecherin, die ihm nur ein Kompliment gemacht hat. Auch seine Tour-Managerin sprang wegen seinen Beleidigungen einfach aus dem Bus. Chris Brown schießt mal wieder den Vogel ab. Eigentlich dachten wir, er hätte sich mit der Geburt seiner süßen Tochter Royalty endlich zum guten verbessert, doch falsch gedacht. Auf seiner Tour war er so high und fies, dass seine...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

One Direction: Taylor Swift bringt Zayn Malik in Verlegenheit!

Taylor Swift gehört zu den größten Stars unserer Zeit, und auch Zayn Malik ist kein Unbekannter. Nichtsdestotrotz überrascht es den ehemaligen One Direction-Star sehr, als TayTay ihn zu seinem neuen und gelungenen Album gratuliert… Eigentlich sollte man meinen, Zayn Malik bringen als ehemaliges Mitglied von One Direction Komplimente von hübschen Frauen nicht so leicht aus der Fassung, doch augenscheinlich passiert das eben doch manchmal: Taylor Swift hat den 23-Jährigen ganz schön aus der...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Krass: Justin Bieber disst Miley Cyrus!

Justin Bieber verwirrt seine Fans immer wieder mit kuriosen Posts auf seinen sozialen Netzwerken, doch sein neues Video toppt alles: Er macht sich über Miley Cyrus lustig, und die Fans wissen nicht, ob sie eher lachen oder weinen sollen… Justin Bieber gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von seiner Purpose-Tour, und die scheint der Teenie-Star auf seine ganz eigene Art und Weise zu nutzen: Während er mit einem Freund im Auto unterwegs ist, macht er sich in einem Video über Miley Cyrus lustig!...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Rihanna: Süßes Kompliment für Chris Brown?

Chris Brown und Rihanna scheinen sich wieder anzunähern. Anlässlich seines Geburtstages soll sich die Sängerin bei dem Rapper gemeldet haben. Laut dem Magazin ‘Hollywood Life’ hat sich RiRi am Geburtstag von Chris Brown bei ihm gemeldet und es entstand ein herzliches Gespräch zwischen den beiden. Eine Quelle berichtet: “Ri machte ihm viele Komplimente. Sie sagte ihm wie stolz sie auf ihn ist und machte klar, dass er reif geworden ist.” Außerdem soll sie ihn gesagt haben, wie sexy sie ihn...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

“Outlander”: Was läuft zwischen Sam Heughan und Krysten Ritter? (Foto)

Sam Heughan ist der Star der Serie “Outlander”, während man Krysten Ritter unter anderem aus “Breaking Bad” und “Jessica Jones” kennt. Auf Instagram macht Sam seiner Schauspielkollegin jetzt ein süßes Kompliment… Sie gehören beide zu den beliebtesten Setiendarstellern unserer zeit: Krytsen Ritter kennt man unter anderem als Aaron Pauls drogenabhängige Freundin aus “Breaking Bad”, während Sam Heughan die Hauptrolle in der beliebten Serie “Outlander” spielt. In knapp einer Woche startet die Serie...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Justin Timberlake: Süßes Kompliment für Taylor Swift!

Das ist doch mal ein echt wahres Kompliment! Bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards überhäufte Justin Timberlake Taylor Swift mit Lobeshymnen. Und auch der “Bad Blood”-Star fand lobende Worte für ihren Musikerkollegen. Das geht doch mal runter wie Butter! Justin Timberlake hat seine Sängerkollegin Taylor Swift bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards mit einem schönen Kompliment überrascht. Der 35-Jährige kündigte den “Bad Blood”-Star an, bevor diese ihren Preis für die beste...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

GNTM: Max Giesinger schwärmt von Stefanie Giesinger!

Bei dieser Frau kann man aber schon einmal ins Schwärmen kommen. Max Giesinger sprach nun bei einem Interview in den höchsten Tönen von seiner Namens-Kollegin und "GNTM"-Gewinnerin Stefanie Giesinger! Es ist tatsächlich ein lustiger Zufall, dass beide den selben Nachnamen tragen, aber trotzdem in keinster Weise miteinander verwandt sind. Die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin Stefanie Giesinger und der Musiker Max Giesinger. Erst vor kurzer Zeit veröffentlichte der Sänger das...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Was hält Gigi Hadid vom Album von Zayn Malik?

Da spricht Gigi Hadid aber in hohen Tönen von ihrem Freund und Sänger Zayn Malik! Sie behauptet nun, dass sein neues Album “Mind of Mine” mit dem Album “Thriller” der Poplegende Michael Jackson gleichzusetzen ist. Was sagt ihr dazu? Sie liebt ihn von ganzem Herzen und unterstützt ihn in nur allen erdenklichen Wegen. Topmodel und “Victoria’s Secret”-Engel Gigi Hadid ist wirklich bis über beide Ohren in ihren Freund und Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik verliebt. Der bringt am 25. März 2016...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

Ariana Grande: Süßes Kompliment an Nathan Sykes!

Seit mehr als zwei Jahren sind die Sänger Ariana Grande und Nathan Sykes kein Paar mehr. Doch noch immer verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Was Ariana besonders an ihrem Ex-Freund mag, verriet sie jetzt in einem Interview. Obwohl die Beziehung zwischen Ariana Grande und Nathan Sykes im Jahr 2013 in die Brüche ging, verstehen die zwei sich immer noch blendend. Das unterstrich die Sängerin erneut in einem gestern erschienenen Interview. Dabei schwärmte die 22-Jährige über die Stimme...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

So süß: Großes Lob an Robert Pattinson

Robert Pattinson ist schon lange bekannt für sein großes Talent was das Schauspielern angeht und auch für seine äußerst nette und sympathische Art. Doch nun hat er ein Kompliment der Sonderklasse bekommen. Schauspielkollege Eric Roberts sprach nämlich in den höchsten Tönen von dem Twilight-Star. Spätestens seit seinem Erfolg mit der “Twilight”-Saga ist Schauspieler und auch Musiker Robert Pattinson im Schauspielolymp angekommen. Immer wieder bekommt er Komplimente von Freunden und Fans, wie...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne schwärmt für Harry Styles!

Auch wenn die Jungs momentan getrennte Wege gehen, man kann nicht abstreiten, dass sich die vier in den vergangenen Jahren richtig gut kennen und lieben gelernt haben: Auf der Bühne kann Liam Payne gar nicht aufhören, Harry Styles süße Komplimente zu machen! Die letzten sechs Jahre haben sie von Unbekannten zu Freunden gemacht: Bei X-Factor kannten sich die Jungs von One Direction noch kaum, doch mittlerweile kennen sie sich in und auswendig. Auch auf der Bühne war immer zu sehen, wie sehr sich...

  • News
  • 06.02.16
Freizeit

Wegen Hailey Baldwin: Hat Ariana Grande Justin Bieber gedisst?

Vor wenigen Tagen wagte Justin Bieber auf Instagram einen offensiven Flirtversuch in Richtung Ariana Grande. Die Sängerin scheint von seinem Kompliment jedoch wenig angetan zu sein: In einem bissigen Twitter-Post rächt sie sich an ihrem Verehrer, der angeblich mit Hailey Baldwin liiert sein soll! Dass Justin Bieber Ariana Grande ziemlich heiß findet, ist nichts neues. das hat der 21-Jährige vor wenigen Tagen auf Instagram einmal mehr bewiesen: Unter ein Bild der Sängerin schrieb der Kanadier...

  • News
  • 21.01.16
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Findet Nils Sandrina zu dick?

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Nils und seine Sandrina scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Doch heute Abend tritt der Rinderzüchter in ein peinliches Fettnäpfchen: Er bezeichnet seine Auserwählte versehentlich als dick! Bei Nils und Sandrina scheint die Chemie zu stimmen: Die beiden haben in den ersten Tagen der Hofwoche jede menge Spaß zusammen. Letzte Woche hat die junge Mutter Nils’ Zwillingsbruder kennengelernt und außerdem Bekanntschaft mit den Rindern ihres Liebsten gemacht. Heute...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

Selena Gomez: Alles nur Fake?

In einem Gespräch mit YouTube-Star Lilly Singh plaudert Selena Gomez über ganz private Dinge. So offenbaren die beiden beispielsweise, was sie aneinander mögen. Außerdem redet die Sängerin ganz offen darüber, dass nicht alles echt an ihr ist… Diese Ehrlichkeit kann Selena Gomez hoch angerechnet werden. In einem Interview mit der YouTuberin Lilly Singh wird sie gefragt, was sie an Lilly mag. Und prompt kam die bezaubernde Antwort: “Dein Herz und dein Humor”. Von diesem Kompliment war die...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Lady Gaga verteidigt Justin Bieber!

Beide sind feste Größen im Musik-Business: beim Met Ball traf Justin Bieber auf Lady Gaga - und die beiden Musiker schienen sich sehr gut zu verstehen. Die 29-Jährige Sängerin Lady Gaga scheint sehr vom Mädchenschwarm Justin Bieber angetan zu sein. Auf Instagram postete sie direkt ein Selfie mit ihm - trotz Selfie-Verbots auf dem Met Ball. In der Bildunterschrift erinnerte sie den 21-Jährigen daran, er selbst zu bleiben und nicht abzuheben. Denn er wurde vor den Augen der Welt erwachsen. Laut...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit

Justin Bieber: “Selena Gomez ist eine Prinzessin”

Selena Gomez war ohne Zweifel eine der schillerndsten Erscheinungen auf dem Met Ball - in ihrem weißen Kleid sah sie atemberaubend aus. Das fand anscheinend auch Exfreund Jutsin Bieber… Schon im Vorfeld war viel darüber gemunkelt worden: Wie verhalten sich wohl Selena Gomez und Justin Bieber, wenn sie sich auf dem roten Teppich begegnen? Und mit dem Szenario, das sich den Leuten gestern Abend geboten hat, haben wohl die wenigsten gerechnet. Selena strafte ihren Exfreund mit Nichtachtung - Biebs...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

Selena Gomez & Justin Bieber: Merkwürdige Reunion beim Met Ball

Früher waren sie das Traumpaar im Showbiz. Doch Selena Gomez und Justin Bieber haben sich schon lange getrennt und jeder von ihnen geht seinen eigenen Weg. Beim Met Ball trafen die beiden nun wieder aufeinander... Selena Gomez und Justin Bieber kamen zu unterschiedlichen Zeitpunkten an, verpassten sich aber nur um Minuten. Der "As Long As You Love Me"-Sänger ging mit Kendall Jenner auf den roten Teppich und posierte dort im Drachen-Outfit. Seine Exfreundin Selena präsentierte sich dagegen im...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

“Sherlock Star”-Louise Brealey: Benedict Cumberbatch ist ein brillianter Schauspieler

Louise Brealey ist begeistert von Benedict Cumberbatch. Die beiden Schauspieler kennen sich von den Dreharbeiten zu „Sherlock“. Und dort überzeugte der Oscar-Preisträger Louise auf Anhieb. Wow! Das ist mal ein Lob von einer Kollegin. Louise Brealey hat nur nette Worte für ihren „Sherlock“-Kollegen Benedict Cumberbatch übrig. Gegenüber „The Evening Standard“ verriet sie „Er besitzt eine technische Brillanz, die du dann vollständig vergisst wenn du ihn bei der Arbeit siehst“. Offenbar schafft der...

  • News
  • 01.04.15
Gedanken
Fotograf: ein Freund

Feststellung

„Es war ein fetter guter Sommer. Du hast seit dem Frühling mindestens 5 kg zugenommen“. „Ich habe gar nicht bemerkt wie schön rund du geworden bist, weil ich dich seit etwa 4 Wochen nicht nackt gesehen habe. Ich mag es wenn du ´Fett´ bist, ´Fett´ und saftig wie ein Hühnchen". (Mein Freund, frei zitiert) __________________________________________________________________________ Lachen oder Weinen??? Natürlich Lachen!!!

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 17.12.14
  • 17
  • 10
Gedanken

A Joke a Day: Ein Kompliment?

Am 14. Juni las ich in meinem Kalender "A Joke a Day" folgenden kleinen Witz: "A MAN, standing nude, looks in the bedroom mirror and says to his wife, "I feel horrible, I look fat and ugly. Please pay me a compliment." The wife replies, " Well, your eyesight's damn near perfect." Übersetzung: "EIN MANN betrachtet sich nackt im Schlafzimmerspiegel und sagt zu seiner Frau: "Ich fühle mich schrecklich. Ich bin fett und hässlich. Bitte mach mir ein Kompliment." Die Ehefrau antwortet: "Na ja, dein...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.06.14
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.