Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kompanie

Beiträge zum Thema Kompanie

Freizeit
121 Bilder

Ein Party voller Emotionen: Das PanzerJägerTreffen 2012 in Stadtallendorf

Nach 2008 wurde es Zeit für ein weiteres Treffen der Kameraden der Panzerjägerkompanie 60/140. Und schon war es da! Das Fest der ehemaligen Kameraden mit/ohne Partner/Partnerin der Panzerjägerkompanie 60/140 fand am 02.06.2012 statt. Hierzu hatte der Vorsitzende der Kameradschaft, OberstLeutnant im Generalstab (OTL i.G.) Ingo Bormann und sein Team eingeladen und viele Kameraden meldeten sich an. Von überall aus der Republik kamen sie in Scharen nach Stadtallendorf in das Offizierheim. Aber...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 06.06.12
Freizeit

Panzerjäger 60/140 feiern beim Kameradschaftstreffen

Am Samstag, den 25.10.08 war es wieder soweit: Kameradinnen und Kameraden der ehemaligen Panzerjägerkompanie 60/140 trafen sich im Offizierheim Stadtallendorf zu dem traditionellen Kameradschaftsabend. Aus dem Heer von Mitgliedern-in aller Welt verteilt-erschienen immerhin 60 Personen. Am Anfang stand ein Besuch im Militärkundemuseum der Hessenkaserne, Stadtallendorf. Dort sind viele Beiträge zur Militärgeschichte anzuschauen. Und ein Besuch lohnt immer! Danach wurden viele Erinnerungen...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 26.10.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.