Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kollegah

Beiträge zum Thema Kollegah

Freizeit

GNTM 2016: Was plant Julia Wulf nach ihrem Ausstieg?

Für Fans von Kandidatin Julia war der letzte Donnerstag mehr als nur dramatisch: Die hübsche Hamburgerin musste GNTM wegen gesundheitlicher Probleme verlassen. Auf Instagram verkündet die 20-Jährige jetzt, was sie nach ihrem Ausstieg noch alles erreichen will… Die Vorschau war schon dramatisch, und letzten Endes haben sich alle Befürchtungen als wahr erwiesen: Am Donnerstag musste ausgerechnet Top-Favoritin Julia GNTM verlassen, weil sie an einer Lungenentzündung litt. Die Fans waren sauer und...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Daniel/ Angelo Carlucci hängt mit Kollegah ab!

Bei BTN läuft es gerade schlecht für Daniel: Er ist total in Alessia verknallt, die kann sich aber nicht von ihrem Freund Fabrizio lösen. Im wahren Leben sieht es bei Angelo Carluccci da schon besser aus: Der Schauspieler hat am Wochenende Kollegah getroffen! Daniel hat alles versucht: Er hat um Alessia gekämpft und wollte icht locker lassen. Die hübsche Italienerin hat ihm total den Kopf verdreht und durchaus auch Gefühle für den Türsteher, kann sich jedoch nicht von Freund Fabrizio trennen....

  • News
  • 29.03.16
Kultur
Foto: LAION

Kollegah & special guest

Kollegah ist unumstritten der Meister des deutschen »Storytelling-Rap«. Wie kein anderer schafft er es in seinen Songs Geschichten in schnellen und komplexen Reimformen zu erzählen. Auch deshalb ist er aus der deutschen Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Album »King« stürmte er 2014 die Rap-Charts und konnte auch in den Jahres-Top-Ten aller Pop-Richtungen hohe Platzierungen erreichen. Dieses Jahr gibt der Deutschrapper nur vier Deutschlandkonzerte. Eins davon auf dem Tollwood...

  • Bayern
  • München
  • 11.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.