Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Koldinger Straße

Beiträge zum Thema Koldinger Straße

Blaulicht
SYMBOLFOTO

Pressemitteilung Nr. 12/2012Pattensen – Pflegewohnstift Koldinger Straße – ausgelöste Brandmeldeanlage

Wieder einmal hat die Brandmeldeanlage im Pflegewohnstift Koldingen ausgelöst und die Ortsfeuerwehr Pattensen auf den Plan gerufen. Heute wurde die Pattenser Kameraden gegen 16:20 h alarmiert, weil Milch angebrannt war. Aufgrund eines Bedienerfehlers einer Mitarbeiterin des Wohnstifts hatte sich die Milch in einem Mikrowellenherd so stark erhitzt, dass sie anbrannte. Der Rauch löste den Alarm dann aus. Eingreife musste die mit 4 Fahrzeugen und 20 Kameraden angerückte Feuerwehr jedoch nicht...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.