Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knipser

Beiträge zum Thema Knipser

Natur
4 Bilder

Ganz nah' dran ! Mein Einstandsbeitrag in der Gruppe : Knipser

Schön,das Axel diese Gruppe gegründet hat ich das ich dabei sein darf ! Es gibt ja echt etliche Mh Reporter die eine tolle Fotoausrüstung haben und damit wirklich tolle Bilder machen- da fühlt man sich oft aussen vor. Und hier kann ich meine Bilder zeigen,die ich mit meinen gebraucht erworbenen und kleinen Cams einfach nur nach Gefühl "schiesse"- es sind eine Canon Powershot A & eine Rollei,ohne großen Schnickschnack,aber für mich eben gut händelbar. Diese Fotos machte ich frühmorgens in meinem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.07.13
  • 10
Freizeit
Fixieren...
11 Bilder

Jaccy & Knipser : Wer darf spielen ?

Jaccy freut sich noch immer,wenn sie ein neues Quitschtier bekommt,auch wenn die Lebensdauer sehr begrenzt ist... ;-)) Nun bekam sie gestern mal wieder ein neues Krachnervteil,und begeistert kaute sie darauf herum,bis es ausgequitscht hatte-Knipser fand dieses laute Ding seltsam und untersuchte es sehr vorsichtig. Das wieder gefiel Jaccy nicht,auch wenn es nicht mehr nervt-abgeben will sie es ungerne! Bei der Gassirunde später bedrängte dieser flippige Jungrüde sie auch noch-na,der bekam eine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.07.11
  • 14
Freizeit
Bewegt sich da was?
12 Bilder

Knipser und Alice & der kleine Rest

Alice war gestern-wie jede Woche einmal-zum Kaffee bei uns. Und Knipser musste natürlich sofort gucken,ob sie als Spielpartner geeignet ist-Alice trägt es mit Fassung-sie kennt schliesslich unsere Rasselbande und was da sonst noch bei uns lebt. Zum Schluss musste beim Abschied noch Glaurungs Bauch bekrabbelt werden,und Cleo kuschelte auf dem Sofa mit Alice,während Jamal etwas erzählte-allerdings so leise und zart,das wir kaum die Hälfte verstanden... ;-)) Der Rest der Catgang war anderweitig...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.06.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.