Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knappheit

Beiträge zum Thema Knappheit

Ratgeber
Osterhase-Subunternehmer bei der Arbeit | Foto: KDH / SDS Marburg
5 Bilder

Ostern in Gefahr !?

03.04.2012 Ostern in Gefahr Die Nachrichten der Medien der letzten Tage waren höchst alarmierend! Da wurde doch von einer Eierknappheit und einem damit verbundenen Anstieg der Eierpreise vor dem diesjährigen Osterfest berichtet. Ob die Eierproduzenten mittlerweile die Strategie der Mineralölwirtschaft übernommen haben, konnte bis heuer noch nicht eindeutig recherchiert werden. Der Osterhase hat jedenfalls daraufhin all seine verwandten Artgenossen zur Unterstüzung beim diesjährigen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.04.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.