Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klugscheißer

Beiträge zum Thema Klugscheißer

Gedanken

Da fällt es schwer zu widersprechen

Fast täglich überraschen die Virologen mit neuen Erkenntnissen. So erfährt man immer wieder Dinge, die viele noch nicht wissen können, weil sie zu sehr mit kruden Theorien beschäftigt sind.

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.05.20
  • 6
  • 6
Politik

Meinungsfreiheit...in Deutschland..ein Witz oder??

In der Marktstraße befindet sich unter der Fußgängerbrücke diese Anklage.oder Anzeige-oder Hilferuf-oder der letzte Versuch sich zu äußern...das muß der Betrachter hier schon selbst entscheiden..bleiben doch viele Betrachtungwinkel offen. Jeder der sich versuchte politisch zu äußern ist irgendwo schon mal in einen Konflikt gekommen. Darf ich denn noch "Schwarzfahrer" sagen? Darf ich über das System kritisch berichten. Aus meinen Blickwinkel? Nein schon lange nicht mehr. Wir werden überwacht -...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.01.14
  • 3
Gedanken
20138156-Klugscheißer-sitzt-Brushes(c)BrigitteObermaier

Klugscheißer sitzen

/ Klugscheißer sitzen (c) Brigitte Obermaier 09.10.2013 Es gibt sie überall und auch dahier. Klugscheißer grübeln bei oaner Maß Bier. Sollen wir die Zeitungen wieder benutzen? Wie einst sich damit den A abputzen? Lesen und schreiben das ist wirklich schwer. Darum nahm man Anno 1950 die Zeitung her. Klein geschnitten in kleine Blättchen. Angespießt am Haken beim Toilett-chen. Die Zeitung wurde im Haushalt doppelt genutzt. Zuerst gelesen und dann den A abgeputzt. SZ oder FZ sogar für die Kleinen....

  • Bayern
  • München
  • 09.10.13
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.