Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kluge Sprüche

Beiträge zum Thema kluge Sprüche

Gedanken

Holzhausen, wir danken

Professor Friedrich Thießen und Diplom-Kaufmann Christian Fischer aus der Boomtown Chemnitz haben es endlich geschafft Hartz IV auf einen realen Boden zu stellen. Hartz IV Bezieher, haben nach den Studien der studierten Herren höchstens einen Anspruch von 132 Euro pro Monat. Damit kann Mann/Frau doch gut auskommen. Mein Taschenrechner sagt, 4,40 Euro pro Tag für einen Hartz IV er. Der pure Luxus. So hat der Professor seine Studie aufgezogen: Zitat aus AOL von heute: "Er konstruierte den Fall...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 05.09.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.