Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klosterbier

Beiträge zum Thema Klosterbier

Freizeit
Von Herrsching ging's nach Andechs über den Hörndl-Hauptweg
25 Bilder

Kloster-Andechs-Wanderung von Herrsching am Ammersee nach Andechs

Bei wunderschönem Frühlingswetter und Temperaturen von über 20°C machten wir uns mit unserem Hessen-Besuch auf zum schönen Kloster Andechs. Die kleine Wanderung vom S-Bahnhof in Herrsching am Ammersee zum beliebten Ausflugsziel Kloster Andechs kann man jedem Einheimischen und Besucher nur wärmstens empfehlen. Ich war nun schon zum zweiten Mal, seitdem ich im schönen Bayern wohne, dort. Man braucht auch keinen Wanderführer, der Weg ist gut ausgeschildert und viele Wege führen auch dorthin. Hinzu...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.