Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleinkinderkino

Beiträge zum Thema Kleinkinderkino

Ratgeber
Jetzt neu! Den „königsbrunner“ 02/2018 hier als E-Paper lesen

Jetzt neu! Den „königsbrunner“ 02/2018 hier als E-Paper lesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 03.02.2018 nächste Ausgabe: 03.03.2018 Redaktionsschluss: 19.02.2018 Die Februarausgabe des myheimat-Stadtmagazins königsbrunner beinhaltet eine Nachlese zum Neujahrsempfang der Stadt Königsbrunn, einen Bericht über das KleinKinderKino im Cineplex Königsbrunn, einen Artikel über den furiosen Jahresauftakt der Schüler des EV Königsbrunn und einen Vorbericht zu einem Comedy-Abend der Extraklasse mit Shooting-Star Christine Eixenberger. Hier findet Ihr die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.02.18
Freizeit
18 Bilder

Scherenschnittkünstler Hu Wei Xing war die Attraktion

Wohl kaum ein Kind verließ am Sonntag beim 3K das Aichacher Kino ohne einen Scherenschnitt des chinesischen Künstlers Hu Wei Xing. Dabei hatte er mächtig viel zu tun, denn mittlerweile ist das dreimal im Jahr stattfindende Klein-Kinder-Kino bei den Kindern und Eltern so beliebt, dass sogar schon Familien aus München anreisen! "Bei uns wird auch viel für Kinder geboten, aber so eine herzliche Veranstaltung, die wirklich voll und ganz auf Kinder ausgerichtet ist, habe ich noch nicht erlebt."...

  • Bayern
  • Aichach
  • 14.07.12
Freizeit
Cineplex-Mitarbeiter Jakob immer mit vollem Einsatz bei 3K dabei: Dieses Mal am beliebten Glücksrad!
13 Bilder

CINEPLEX AICHACH: Auch das zweite 3K-Kino war ein RIESENERFOLG!!!

Zum zweiten Mal veranstaltete das Cineplex Aichach sein im Sommer ins Leben gerufenes 3K-Kino. Auch dieses Mal durften sich bereits die Kleinsten mit Ihren Eltern nicht nur über eine Kind gerechte und wunderschöne Filmauswahl ohne 3D-Filme freuen, sondern auch über Aktionen wie Glücksrad, Kinderschminken, Malwettbewerb etc.. Toll fanden die Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel auch den Büchertisch des Kooperationspartners "MEHR BUCH" aus der Werlbergerstraße in Aichach, der auch die...

  • Bayern
  • Aichach
  • 17.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.