Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kleine Hunde

Beiträge zum Thema kleine Hunde

Freizeit
ganz friedlich liegen sie da ...
3 Bilder

zwei die sich verstehen...

cherie und denny sind vom spielen müde... nun teilt denny auch seinen schlafplatz mit ihr. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.02.11
  • 7
Gedanken

kleine hunde

dieser text ist allen kleinen hunden gewidmet, deswegen benutze ich auch keine großen buchstaben. ich bitte, dies zu dulden. kleine hunde bellen alles an. warum? prävention, lieber erstmal bellen, zur abschreckung ganz laut sein. ganz viel wind machen!!! kleine hunde haben oft große namen. heißen killer oder richard oder tun so, als ob sie superwichtig und für die welt unentbehrlich seien. das geht aber nur so lange, bis sie um die ecke oder aus ihrem versteck kommen.... kleine hunde plustern...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 29.08.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.