Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleidervorschrift

Beiträge zum Thema Kleidervorschrift

Politik

Kleiderzwangsverbot statt Kleiderzwang

Ein Politiker fordert ein Kleiderverbot - hier "CDU-Politiker Jens Spahn fordert Burkaverbot" ( http://www.gmx.net/magazine/politik/cdu-politiker-... ) - aber letztendlich macht er damit nichts anderes, als jene, die Frauen in Burkas zwingen: Er praktiziert Kleiderzwang. Besser wäre ein KleiderZWANGSverbot, welches allgemein für alle Bürger gilt. - Niemand darf gezwungen, erpresst, genötigt werden, Kleidung anzuziehen, die er nicht will. - Niemand darf wegen seiner Kleidung benachteiligt oder...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.07.16
  • 35
Freizeit

Herzogin Kate darf keinen Minirock tragen!

Minirock-Verbot beim traditionellen Pferderennen in Ascot. Gestern, 20. Juni 2012, begann das bunte Spektakel um Pferde, Kleider und Hüte. Hat Kate Middleton ein Problem mit der neuen Kleidervorschrift? Lange sind die Zeiten vorbei, in denen nur der Adel sich bei dem Pferderennen in Ascot versammelt. Seit einiger Zeit begeistern sich verstärkt die Menschen aus dem Volk für das Event. Diese Gelegenheit nutzend, brezeln sich die Frauen mit bunten Röcken/Kleidern und riesigen Hüten auf. Dies...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.06.12
Freizeit

Erdbeerpflücken – Gibt es tatsächlich eine Kleidervorschrift?

Ich bin vor Kurzem im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der tatsächlich ein User behauptet hat, dass es eine Kleidervorschrift beim Erdbeerpflücken gäbe. Demnach darf man nur lange Hosen anziehen. Okay, ich finde in Hinsicht auf Zecken ist das ja in Ordnung, sollte aber jedem selber überlassen werden. Dennoch zweifle ich an sehr stark an dieser Aussage, klingt schon etwas absurd. Aber zur heutigen Zeit wäre das kein Wunder…

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 11.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.