Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klazz Brothers

Beiträge zum Thema Klazz Brothers

Kultur
4 Bilder

Eine Stimme für Seelze

Ein denkwürdiger Abend für Griechenland und eine "europäische" Griechin mit Stimme und viel Tastengefühl auf der Bühne. Es war schon die dritte Veranstaltung der MUSE 2015 in diesem Jahr und alle fanden an einem Wochenende statt. Da könnte man meinen, das überfordert die Seelzer. Da kommt keiner mehr. Weit gefehlt - Seelzer sind Kulturmenschen! Sie wissen, dass Seelze einbreites Kulturangebot hat. Und so kommen sie auch am dritten Musikabend dieses Wochenendes. KLAZZ BROTHERS - man muss sie in...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.07.15
Kultur
5 Bilder

Ob Ohren überhaupt so schnell hören können?

Diese Frage musste man sich gestern Abend beim Eröffnungskonzert der MUSE in Seelze in den Räumen der Hannoversche Volksbank eG stellen. Hier waren Profis am Werk, das konnte man vom ersten Ton an hören! Chopin in vielen Farben und auch im Bossa-Nova-Rhythmus..... Mozart verjazzt. Alle drei Musiker waren einfach grandios mit ihren Soli. Es ist fast unfähr - aber: Die Fingerfertigkeit des Pianisten hat wohl alle Zuhörer hin gerissen. Nicht nur in der Pause wurde diskutiert, auch nach Ende des...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.05.10
  • 4
Kultur

Im Gespräch mit den „MUSE-Machern“

Kristoph Slaby und Robert Leschik haben vor 11 Jahren angefangen, mit der MUSE in Seelze Konzerte anzubieten. Im letzten Jahr konnten sie mit einem Feuerwerk an Konzerten das 10-Jährige Jubiläum feiern. Was kommt nun im Jahr danach? Ich wollte es genau wissen und durfte beiden beim Besprechen des Programm-Flyers über die Schulter schauen. Das bot mir Gelegenheit, Fragen zu stellen. Warum hat die MUSE dieses Jahr Chopin als Thema? K.S.: Im Chopin-Jahr anlässlich seines 200.Geburtstag war das für...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.04.10
Kultur
12 Bilder

Ich weiß schon, was ich am 21.6.2010 mache.....

.... Fète de la Musique heißt das Stichwort - und das in Hannover der ( nach Angaben der Veranstalter ) weltweit zweitgrößten Veranstaltung dieser Art. Und es war eine tolle Stimmung überall in der City von Hannover. Dabei sahen wir Gruppen wieder, die gerade erst in Seelze aufgetreten waren: 5vorderEhe - wieder mit VIEL Bass... Bundespolizeiorchester Hannover - viel Stimmung am Kröpcke, unter der Flutbrücke in Seelze hat die Stimmung noch höher geschlagen Klazz Brothers - Spitze auch ohne die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.