Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klaviersolo

Beiträge zum Thema Klaviersolo

Kultur
Frauensingkreis Fronhausen
10 Bilder

Sommerkonzert im Burghof des Frauensingkreis Fronhausen

Vergangenen Sonntag veranstaltete der Frauensingkreis Fronhausen 1991 ein Sommerkonzert. Veranstaltungsort war der historische Burghof Fronhausen, das letzte Mal fand dort 2008 ein ebensolches Konzert statt. Glücklicherweise hielt sich das Wetter und so waren dann auch die Besucherreihen gut besetzt. Der Frauensingkreis bildete als Veranstalter den Anfang und den Abschluss des Konzerts. Unter dem Motto "Welt der Musik" waren Lieder in verschiedenen Sprachen zu hören, u. a. Audite silete, Have a...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 19.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.