Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klavierkabarett

Beiträge zum Thema Klavierkabarett

Freizeit

"Eigentlich bin ich ja Tänzer" – Freikarten für Daniel Helfrich in Augsburg zu gewinnen

Eigentlich ist er ja Tänzer und doch macht Daniel Helfrich Kabarett – Klavierkabarett. Geistreich und auch etwas morbid zeigt Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt ist. Für den Kabarett-Abend am 15. Juni in der Kresslesmühle Augsburg verlosen wir 5x2 Freikarten! Klick zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 7. Juni 2018 auf "Mitmachen". Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.05.18
Kultur
Bodo Wartke kommt ins Forum nach Günzburg | Foto: Foto: Axel Schmidt
3 Bilder

Der Kabarettist am Klavier im Interview

Kabarett mit Klavier- Bodo Wartke im Interview Am 23. Oktober kommt der Klavierkabarettist BodoWartke ins Günzburger Forum am Hofgarten. Im Vorfeld auf den Auftritt habe ich mit dem Künstler ein Interview geführt. Thomas Rank: Sie machen Klavierkabarett. Viele wissen vielleicht nicht, was sie damit anfangen sollen. Was kann man sich darunter vorstellen? Bodo Wartke:Ich bezeichne meine Kunst als Klavierkabarett in Reimkultur. Ich sitze am Flügel und präsentiere meine Lieder, Gedichte und...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.10.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.