Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klarheit

Beiträge zum Thema Klarheit

Gedanken

Löwengebrüll wird lauter
Borstenvieh und Löwendreck

Aufgrund der Kot-Analyse soll es sich bei dem Tier also nicht um eine Löwin handeln, sondern um ein pflanzenfressendes Tier. Ganz ehrlich?! Das mit dem Pflanzenfresser kann man nicht so stehen lassen, finde ich. Es wäre doch möglich, dass die Kost.. Kotprobe, die ja nun wirklich minimal ist, den Mageninhalt eines Karnickels wiedergegeben hat - also des Kaninchens, welches das Raubtier aufgefressen hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da läuft seit Tagen ein wildes Tier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 25.07.23
  • 5
  • 3
Politik
Rechts unten sollte ein viertes Schild stehen mit dem Hinweis nach Celle, oder ?

Was fehlt hier ?

Kommt man mit dem Fahrzeug von der B 188 und passiert den Kreisel bei Kliewer, so ist nach rechts der Hinweis nach Celle zu lesen. - Die Fahrt geht also über Hänigsen, Rälingser Straße. Komme ich nach Hänigsen hinein, fehlt der weitere Hinweis. Meine Aufnahme stammt aus Richtung Uetze kommend. Auch hier müsste ein Hinweis auf der rechten Seite des Mastens stehen (also auch zwei gelbe Schilder nach rechts weisend) Natürlich haben die meisten schon ein Navi; zur Orientierung gehört meines...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.07.13
Gedanken

Sei gut zu dir!

Von Zeit zu Zeit innehalten und die Last absetzen, schwerelos werden, sich selbst so leicht nehmen, daß die Seele fliegen kann, aufsteigen aus dem Nebel der Gewohnheiten, sich erheben über die Wolken des Alltags, einen Ort der Stille und Klarheit finden... Jochen Mariss

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.02.11
  • 12
Gedanken
Ja, Herr, hat sich meine Herzenstür geöffnet für die Macht der Liebe oder ist mein Herz den Kältetod dieser Welt anheimgefallen? Ja, erwartet mich die Liebe hinter jeder Tür meines Lebens, die ich durchschreite?

Die Macht der Liebe

„Ja, könnte ich auch alle Sprachen der Menschen und Engel, ich wäre doch nur klapperndes Blech und eine schweigende Saite, wenn ich nicht liebe. Könnte ich auch das Worte Gottes weitersagen wie Paulus oder Petrus und wüsste alle Geheimnisse Gottes und könnte mit meinem Gottvertrauen versetzen, ich wäre niemand, wenn ich nicht liebte. Und würde ich all meinen Besitz den Armen schenken und mich als Zeuge Gottes aufopfern, es würde mir gar nichts bringen, wenn ich nicht liebte. Freundlich und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 09.09.10
  • 7
Politik

Bürgerentscheid: SPD oder Klarheit

Bürgerentscheid zur Hollerner Therme soll Klarheit bringen 118.12.09|München NordFacebook Münchner Unterschleißheim - Ob sich die Stadt weiterhin an den Vorarbeiten für ein Thermalbad samt Hotel am Hollerner See beteiligt, darüber stimmen die Unterschleißheimer bei einem Bürgerentscheid ab. Dabei müssen sie zwischen zwei Fragestellungen wählen. Der Bürgerentscheid findet am Sonntag, 7. März, 2010 statt. Bis zum Stichtag gilt für die Stadt eine Sperrfrist: Sie darf keine Maßnahmen ergreifen, die...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 20.12.09
  • 8
Freizeit
10 Bilder

Ein klares Zeichen zur rechten Zeit

Liebe Leserin, lieber Leser, Die ganze Zeit schon irre ich umher. Ich weiß gar nicht, wo es weitergeht. Angst beschleicht mich. Wo bin ich? Bin ich vom rechten Weg abgewichen? Finde ich wieder zurück? Und wenn es erst dunkel wird. Da, endlich - ein Schild. Ich laufe darauf zu. Ja, es stimmt. Ich bin auf einen anderen Weg, als ich gedacht habe. Aber ich bin froh. Ich weiß, wo ich bin, weiß wie ich nach Hause komme. Und ich denke mir, klare Zeichen sind nötig. Alle, die unterwegs sind in ihrem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.03.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.