Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klapsmühle

Beiträge zum Thema Klapsmühle

Gedanken

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 12

Die Totaloperation. Es stellte sich heraus, dass bei Eva die Unlust am Sex von ihrer Totaloperation herrührte. Im Alter von 38 Jahren musste der zweite Eierstock entfernt werden, nachdem, wie schon vor zwei Jahren, hatte sich eine schnell wachsende Zyste gebildet. Die Zyste war jeweils so mit den Eierstöcken verwachsen, dass diese nicht mehr zu retten waren. Bei der zweiten Eierstockentfernung empfahl der Arzt, die Gebärmutter gleich mit zu entfernen, sie sei nun wertlos und überflüssig, und...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 13.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.