Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KITA Sehlwiese

Beiträge zum Thema KITA Sehlwiese

Freizeit
LF 8 der Feuerwehr auf dem Hof der KITA...
2 Bilder

Kindergarten in Rethen probt den Ernstfall

Der Kindergarten an der Sehlwiese in Rethen probt regelmäßig den Ernstfall, damit die Kinder bei einem Notfall wissen wie sie sich zu verhalten haben. Gleich zu Beginn der Sommerferien war es dieses Jahr wieder soweit. Um 9:30 Uhr wurde im Kindergarten Alarm ausgelöst und die Kinder wurden von den Erziehern ins Freie geführt. Dieses Mal verlief die Übung allerdings realitätsnaher, als bei den zurückliegenden Alarmen: Die Feuerwehr kam mit Blaulicht und Martinshorns angefahren und stoppte erst...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.06.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.