Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kissenschlacht

Beiträge zum Thema Kissenschlacht

Freizeit

Krasser Kampf zwischen Khloe und Kourtney Kardashian!

Obwohl die fünf Kardashian-Geschwister unter einem Dach leben, könnte man meinen, dass es ständig zu Kämpfen kommt und genau das ist jetzt zwischen Khloe und Kourtney Kardashian passiert! Allerdings war es eher ein witziger als ein bösartiger Kampf! In farblich abgestimmten Nachthemden stehen Khloe und Kourtney Kardashian auf einem überdimensional großem Bett. Die beiden Schwestern sind jeweils mit einem riesigen Kissen bewaffnet und es kommt zu einem unerbittlichen Kampf, der die Federn nur so...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Kendall Jenner und Justin Biebers kleiner Bruder machen eine Kissenschlacht

Justin Bieber und Kendall Jenner sind wieder vereint. In Hong Kong verbrachten die beiden wieder einmal ihre Freizeit zusammen. Da sollte Selena Gomez lieber wegschauen, denn ihr Exfreund, Justin Bieber, treibt sich mal wieder mit Model Kendall Jenner herum. Auch sie und Selena waren für einige Zeit befreundet, nachdem die Halbschwester von Kim Kardashian allerdings immer mehr Zeit mit Biebs verbrachte und angeblich sogar mit ihm geschlafen haben soll, ging die Freundschaft in die Brüche. Auf...

  • News
  • 11.06.15
Freizeit
2 Bilder

Kissenschlacht!

Früher! Ja, früher gab es noch richtige Kissenschlachten! "Mehrkinder-Haushalte" hatten da ja Glück, die konnten immer - mit dem "dürfen" war es evtl. problematisch :-) Aber, wenn es z. B. ins Landheim ging oder eine andere Klassenfahrt anstand, ja, dann gab's die RICHTIGEN Schlachten. Heute erleben die Kinder ja kaum noch Klassenfahrten und so wird auch die beliebte Kissenschlacht möglicherweise nur noch virtuell erlebt: "da gibt's 'ne App für!" Als wir an den Fenstern dieses Ferienheims...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.04.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.